Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Falk Gustav Frassa & Lars Ihring
Zwischen Blende und Zeit
Der Fotografie-Talk der fotocommunity
Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 80 ratings
knapp 3 Minuten nur sinnloses Gequassel über Tassen Tee und Infektchen bevor man zum Thema kommt… nö Leute, wenn ich Talkshows hören will, mache ich das an, aber doch nicht bei einem Podcast über Fotographie…
mactill via Apple Podcasts · Germany · 02/29/24
Arrogant
war Falk ja schon immer, aber diese letzten zwei Folgen ziemlich unerträglich!
x6617 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/24
BlaBla
Selbstdarstellung ohne wirklichen Inhalt
m.hartmann via Apple Podcasts · Germany · 10/01/22
Recent Episodes
Wir klären heute für uns, was Glimmermomente sind und diskutieren, ob man diese Momente bewusst fotografieren kann oder sie doch eher in der Rückschau in den eigenen Fotos wiederfindet. Setz Dich gern zu uns, wir freuen uns auf Dich!
Published 04/17/24
Eine leise, unaufdringliche Szene: verlassener Tisch und Stuhl, mit Blick aufs ruhige Meer, Kippen, eine Flasche, ein kleiner Vogel ... und wir warten auf Isabelle. Oder haben wir gewartet? Lasst uns gemeinsam dieses Foto entdecken. Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz in der Galerie...
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »