Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Falk Gustav Frassa & Lars Ihring
Zwischen Blende und Zeit
Der Fotografie-Podcast der fotocommunity
Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 37 ratings
Zum weglassen
Kann mal einer den Frassa bitte abschalten? Dieses seichte Gebrabbel ist ja nicht zum Aushalten. Speziell bei den Folgen zu Editors Choice wird deutlich, dass Falk im Kritisieren ganz groß ist. Allerdings bringt er selbst nichts zu Stande, was seinen Worten auch nur annähernd gerecht wird.
_Markus74 via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
Super toller Podcast
Ich freue mich euch gefunden zu haben, als alte (im wahrsten Sinne des Wortes) FClerin. Ich würde gerne einmal darüber berichten, wie man auch als Rollstuhlfahrerin oder Rollstuhlfahrer fotografieren kann und was das für mich bedeutet. Ich bin seit 2004 Mitglied und habe dadurch auch gute Freunde...Read full review »
Rolli Frau via Apple Podcasts · Germany · 12/09/21
Wirklich Klasse
Ich höre mit großem Vergnügen, Spannung und auch Schmunzeln zu. Und freue mich wirklich auf eure Podcasts. Sie sind persönlich, direkt, witzig, lehrreich, kurzweilig und interessant. Dankeschön Lars und Falk.
Ute-Maria fc via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Recent Episodes
Die heutige Sendung ist eine Einladung an Dich, an unserem Tisch Platz zu nehmen. Gemeinsam mit dem Fotografen Steffen Böttcher, Du kennst ihn vielleicht auch als den „Stilpirat“, sprechen wir über seinen ungewöhnlichen und sehr spannenden Bildband LOGBUCH NEW YORK. Er berichtet fesselnd, wie es...
Published 01/19/22
Heute sprechen wir über das Foto "Riomaggiore" von Christian F. Weber. Es hat uns auf den 2. Blick sehr gefesselt. Eben das, diese Liebe auf den 2. Blick, nehmen wir zum Anlass, für ein intensiveres Hin- und Hineinblicken zu werben! Dazu gibt es einen kleinen und teils sehr persönlichen Nachruf...
Published 01/15/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »