Episodes
In dieser Folge haben wir eine unfassbar frustrierende Punktvergabe und eine tränenreiche Verabschiedung am Hogwarts Express. Und jetzt alle mitsingen!! "I'll stand by yooouuu, aaalwayyys aaalwayys ALwAAAAaAyyYS"
Published 12/24/23
In dieser Folge gibt es Kunstanalysen von Werd-Wieder-Gesund-Karten und jede Menge Süßigkeiten!
Published 09/22/23
In dieser Folge gibt es jede Menge Quirrell, das total-nicht-schrecklichste Gesicht was Harry je gesehen hat, und den titelgebenden, aber unspektakulär aussehenden Stein der Weisen!
Published 07/07/23
Wir sehen in dieser Folge den Rest eines spektakulären Schachspiels mit jeder Menge Explosionen, Schutt, Staub... und Blut! Hört doch mal in den neuen funk-Podcast "Scambit: Schach, Hype und Millionen" rein. Für die erste Folge habe ich auch etwas eingesprochen: https://go.funk.net/scambit
Published 03/31/23
Auch in dieser Folge haben wir wieder fantastische Hogwarts-Security, die leicht von Erstklässlern umgangen werden kann und ein staubiges Schachspiel!
Published 12/23/22
In dieser Folge gibt es 1A Security in Hogwarts, ein Wiedersehen mit Fluffy, eine winzige Harfe, und viele Gummitentakeln.
Published 09/02/22
In dieser Folge sehen wir Einhörner, kunstwissenschaftliche Analysen, eine Flöte, ein Äffchen und den bösen bösen BÖSEN Snape!
Published 06/24/22
In dieser Folge sehen wir Harrys Herz Begehren, total traurig, total melancholisch UND FRÖHLICH!
Published 04/23/21
In dieser Folge sehen wir Harrys Tarnumhang und ALL seine Weihnachtsgeschenke, dazu die VERBOTENE Abteilung der Hogwarts Bibliothek! Alle Podcast Folgen gibts auch hier: iTunes: https://go.funk.net/harrypodcast_itunes Spotify: https://go.funk.net/harrypodcast_spotify Mixcloud: https://www.mixcloud.com/coldmirror Podcast Youtube Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLDvBqWb1UAGeEt9n6vFH_zdGw65Obf3sH#
Published 02/14/21
YAAAAAY der Podcast wird 5 Jahre alt! Und das wird natürlich gefeiert mit einer extralangen Folge! Mit Quidditch, besonderen Kamerawinkeln, viel Schnee und total barbarischem Zauberschach! Alle Podcast Folgen gibts auch hier: iTunes: https://go.funk.net/harrypodcast_itunes Spotify: https://go.funk.net/harrypodcast_spotify Mixcloud: https://www.mixcloud.com/coldmirror Podcast Youtube Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLDvBqWb1UAGeEt9n6vFH_zdGw65Obf3sH ► Ich bin Teil von #funk....
Published 12/24/20
In dieser Folge sehen wir FAIRES schönes Quidditch! Vor dieser Folge hatte ich am meisten Angst, aber ich hab's geschafft! Es war übrigens nicht geplant, dass ich so viel über Zähne rede, but here we are. Alle Podcast Folgen gibt's auch hier: iTunes: https://go.funk.net/harrypodcast_itunes Spotify: https://go.funk.net/harrypodcast_spotify Mixcloud: https://www.mixcloud.com/coldmirror Folge 17 der legendären Coldmirror-Podcast-Reihe - seit dem 21.12.2018 auch auf YouTube! Podcast Youtube...
Published 08/21/20
Published 04/24/20
In dieser Folge gibt es jede Menge Halloween Süßkram, ZITRONENBONBONS(!!!) und 'n diggn Troll. Alle Podcast Folgen gibt's auch hier: iTunes: https://go.funk.net/harrypodcast_itunes Spotify: https://go.funk.net/harrypodcast_spotify Mixcloud: https://www.mixcloud.com/coldmirror Folge 15 der legendären Coldmirror-Podcast-Reihe - seit dem 21.12.2018 auch auf YouTube! Podcast Youtube Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLDvBqWb1UAGeEt9n6vFH_zdGw65Obf3sH
Published 02/12/20
In dieser Folge gibt es einen dreiköpfigen Hund, bunte Pullover, ein paar Filmfehler und weit hergeholte Erklärungen für Zaubersprüche. Und Drogen! Und Sex! UND GEWALT!
Published 08/09/19
In dieser Folge hören wir von viele steinigen, klosterigen Korridoren und oh neiiiin, schon wieder die Treppe der Unendlichkeit mit unfassbar vielen DUNKLEN Porträts... Folge 13 der legendären Coldmirror-Podcast-Reihe - seit dem 21.12.2018 auch auf YouTube! Der "5 Minuten Harry Podcast #13" ist ein Angebot von funk, dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF. ► Coldmirror ist seit dem 29.09.2016 Teil von #funk. YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net...
Published 05/08/19
In dieser Folge gibt es weniger Zauberunterricht, dafür aber Zauberpause in der Zauberaula.Folge 12 der legendären Coldmirror-Podcast-Reihe, seit dem 21.12.2018 auch auf YouTube!Der "5 Minuten Harry Podcast #12" ist ein Angebot von funk, dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF.► Coldmirror ist seit dem 29.09.2016 Teil von #funk. YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum
Published 12/20/18
Folge 11 der legendären Coldmirror-Podcast-Reihe erschien am 25.10.2018 auf YouTube!Der "5 Minuten Harry Podcast #11" ist ein Angebot von funk, dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF.► Coldmirror ist seit dem 29.09.2016 Teil von #funk. YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum
Published 10/24/18
In dieser Folge werden exakt 5 Kinder vom sprechenden (für alle Ewigkeit leidenden) Hut in ihre Häuser eingeteilt und dann gibt's Essen. Folge 10 der legendären Coldmirror-Podcast-Reihe erschien am 06.04.2018 auf YouTube!
Published 10/10/18
In dieser Folge gehen die Kinder eine lange laange laaange Treppe hoch, kommen endlich in Hogwarts an und treffen auf Margret Schmidt! Teil 9 der einfach genialen Coldmirror-Podcast-Reihe, erschienen am 15.12.2017 auf YouTube.
Published 10/10/18
In dieser Folge isst Harry einen Haufen Süßigkeiten, ALLE Süßigkeiten, trifft neue Freunde und hat eine laaange tschu tschu Fahrt. Hier kommt Teil 8 der legendären Coldmirror-Podcast-Reihe, erschienen am 13.09.2018 auf YouTube!
Published 10/10/18
Wow, ich bin bei Minute 30 angekommen, eine halbe Stunde schon! Wir haben in dieser Folge Voldemort-Flashbacks und betreten den Bahnhof Kings Cross. Folge 7 der legendären Coldmirror-Podcast-Reihe, erschienen am 26.06.2016 auf YouTube!
Published 10/10/18