Reviews
Kaddi du bist die allerbeste und dein Podcast ist der Börner und wie alt ist jetzt Kampf Schlacht Krieg (Hedwig) das wer cool wenn man das wüsste 😅 und bitte mach Teil 2 bitteeeee 😭 Und ich hör den Podcast zum Schlafen zum Essenkochen zum kleiner Bruder nerven zum Badputzen und zum Turnen und ich...Read full review »
Floria 6890 via Apple Podcasts · Germany · 04/23/24
Ich höre den Podcast seit 1 Woche und bin bei der 25 Folge. Und höre ihn regelmäßig für fast alles. Ich würde mich (SEHR) über Film 1(2,3,4,5,6,7:1,7:2) freuen 🙃. BITTE!🥺
Uphjcnhxl via Apple Podcasts · Germany · 04/23/24
Es ist sooooooooooooooooooooooooooooo cool dieser Podcast ich Liebs 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Draco ist der beste 💚 via Apple Podcasts · Germany · 04/23/24
⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬜️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬜️⬛️⬜️⬛️⬜️⬛️⬜️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬜️⬜️⬛️⬜️⬜️⬛️⬜️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬜️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️ C für Cold und M für Mirror
Känguru Chroniken Liebhaber via Apple Podcasts · Germany · 04/22/24
Wer feiert Kälteeinbruch( Spitzhacke fortnite) Diese Laterne 🏮 Mit dem Laub 🍂 Ich schwöre mit pistenchampion der Schnee Champion So geil ne Wen ihr das liest schreibt fortnite.kälte Ich sehe den Kommentar
Pokeplayer👍👍 via Apple Podcasts · Germany · 04/22/24
;)
.
Bitte 🥺 😔🥺🥺🥺 via Apple Podcasts · Germany · 04/22/24
Einfach geil
burdie is cool via Apple Podcasts · Germany · 04/22/24
⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬛️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛...Read full review »
Jfkekg via Apple Podcasts · Germany · 04/22/24
Ich höre diesen Podcast seit 2018 und es ist der beste Podcast über Harry Potter den ich je gehört habe( ich habe schon 5 andere gehört). Es ist zwar schade ,dass du jetzt erstmal eine Pause machst aber ich hoffe du machst irgendwann weiter...Read full review »
bro&€43@ via Apple Podcasts · Germany · 04/22/24
Kannst du bitte das mit dem 2,3,4,5,6,7:1,7:2 Teil von Harry Potter machen Danke😊 Kannst du mich grüßen in der nächsten Folge Das wäre super🤩🤩🤩 Wann kommt eine nächste folge
Team Joni via Apple Podcasts · Germany · 04/22/24
Nice
BillyMali :3 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Ich Liebe diesen Potcast.kannst du auch die anderen Filme analysieren.bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee🥺 Es ist immer so so so so so Lustig 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂( ich gönne mir gerade ne sup sup sup)😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Julia 630 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Hör nie auf mit dem! Kannst du noch von Kammer des schreckens
Andrea 🦚 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/21/24
Liebe diesen Podcast. Du und dein Gehirn, ihr seid einfach wundervoll. Wann kommt Staffel 2?
_Fluffy2.0 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Wie schon gesagt gesagt ist das der beste Podcast den ich je gehört habe und deswegen gebe ich auch...Read full review »
Komentare 2 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
DAS IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGS PODCAST!!!! Wer sagt das ist ein blöder Podcast wie z.b. langweilig! hat keine Ahnung. Mache bitte den zweiten Teil weiter. 🙏Ich kann aber auch verstehen wenn du den zweiten Teil nicht machen möchtest. Das ist bestimmt sehr viel Arbeit. Ich wollte fragen ob du...Read full review »
Petty platsch via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐...Read full review »
tfgvbcf via Apple Podcasts · Germany · 04/19/24
Ich höre diesen Podcast schon das zweite Mal und ich weiß, dass das krass viel Arbeit mir sich bringt, aber ich würde es so toll finden, wenn du das gleiche für den zweiten Teil von Harry Potter machst! Ich höre deinen Podcast sehr gerne einfach nur so (wenn ich zum Beispiel eigentlich etwas...Read full review »
hewi+ via Apple Podcasts · Germany · 04/19/24
Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttrtttttttttttttttttttte mach weter
Mexican 1234 wahr via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜️⬜️⬛️⬛️⬛️⬛️⬜...Read full review »
Jjjjjjjjjjnjh via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
Könntest du das auch noch mit dem 2. 3. und 4. machen?
nidbkekdk via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Warum hörst du auf 🥶😭😭😢😤😥😥😰😰😰
Gcühk// dermaker via Apple Podcasts · Germany · 04/16/24
Sehr gut bitte Teil 2! Ps:Folge 8: Gehen: Fortbewegungsform mit Füßen. Laufen: Leicht beschleunigte Variante von gehen. Rennen: Sehr schnelles gehen.
For ever now via Apple Podcasts · Austria · 04/16/24
Es wäre schön gewesen wenn sie die anderen Filme auch gemacht hätten .😢
Fredi 1.1 via Apple Podcasts · Germany · 04/16/24
Ich liebe deinen Podcast so sehr ❤️ Ich höre erst seid 2022 und kann seid dem nicht mehr aufhören :)
12341234 lets go via Apple Podcasts · Germany · 04/16/24
DER BESTE POTCAST DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte mach die Anderen Filme...Read full review »
ifhugdjllvcdwezilbgrz via Apple Podcasts · Germany · 04/16/24
SOOOOOOOO GEIL! Mach bitte auch Teil 2 🙏🙏🙏
MPG553 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Ich höre deinen Podcast seit Ewigkeiten und liebe ihn 💓( ich bin eine der Leute die den Podcast immer hört selbst wenn sie schlafen will oder im Bus sitzt ) bei deinem Podcast habe ich mehr lachflashs bekommen als ich in meinem ganzen Leben je werde 💓danke für die schöne Zeit mit dir und ich...Read full review »
hihijgug via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Macht mal bitte eine Folge mit den Schokofröschen (Amber und Antonia) Pleeaaas
Ich988 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Hallo Kaddi ich liebe deine Potcasts und ich Würde ich freuen wenn du noch mehr Potcasts machst Liebe Grüße Simon
Racer 3001 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Ich würde mir sehr wünschen das du noch einen Podcast machst.Ich habe diesen Podcast schon 9 mal durchgehört.
Davil2 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Bitte noch andere Filme 🎥
Professor Brause via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Voll cooler Podcast bitte bitte bitte mehr davon 😃🙃🤪🤩🥳🥺🫶🏻🙏
Te. ka13 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Bitte mache noch die anderen teile von Harry potter
xhllxxxjxj via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Mach bitte 🙏🏼 auch die anderen Filme 🎥
🤩 Spaß via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Finde es voll cool mach bitte noch die anderen Teile 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺👍🥺🥺👍🥺🥺🥺🥺🥺🥺
Elli 1.0 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Bitte mach noch die anderen Teile. Der Podcast ist soooooooo lustig
Lassomat via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Ich höre es seit anfang an zum einschlafen, schreiben und arbeiten ich liebs
Bernawürstchen via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Liebe Coldmirror ich liebe diesen podcast, mach bitte weiter🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Lovegood Luna ❤️❤️🎉 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Bitte mach einen Podcast auch über die anderen Teile
Asuna-neko via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Bitte Mach auch die ganze Harry potter reihe
Bitte Bitte mach auchde via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Kannst du vielleicht auch noch die anderen Teile machen? Wäre echt cool 😁👍🏼
~🎧🎵 via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Ich liebe diesen Podcast sooooooo lustig bitte noch die nächsten Filme machen
hallöle leute via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Zum schlafen,zum Essen,zum malen,zum rasieren und beim zocken I love it finde es ein bisschen schade das es schon vorbei ist
cantdistroia 69 via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Das ist wirrrrrrrrrrrrrrrklich der beste Potkarst ich liebe ihn.Mach bitte bitte weiter🧙🏽‍♂️
🤩 Spaß via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Bitte Bitte Bitte mach das auch bei denn anderen Teilen 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺
L.K_9_3 via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ steffiiii suriieeeelllll mehr Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ehm hallo ich bin J.K. Und ich will mehr Sterne...Read full review »
Leni Potti via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Hab gerade noch einen Filmfehler entdeckt. Wenn Dumbledore den Spiegel erst nach einiger Zeit in den Kerker verlegt hat, stellt sich die Frage, WAR DER STEIN BIS DAHIN UNGESCHÜTZT?! Ich bin gerade total verwirrt, weil der war ja Teil der Sicherung. Die anderen Rätsel konnte man ja leicht...Read full review »
Hadassa187 via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Der Meinung sind dass ihre Meinung die einzig richtige ist 🤦🏻‍♀️ unbedingt überall ihre negativen Kommentare in den sozialen Medien verbreiten müssen und somit andere Leute schlecht machen 😡 kein Harry Potter mögen, obwohl sie es noch nicht mal angeschaut haben 📼 gefühlt über alles lachen und ich...Read full review »
Katzenliebe_2023 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/24
Bitte mach den Podcast weiter am besten finde ich wie du über die Lehrer redest in echt geben die auch nur Geld für ihre Rubinen aus und nicht für ne Heizung bittttttttte mach denn Podcast weiter LG dein zweitgrößter fan Ps:dein größter Fan ist Lilia hat sie in den Kommentaren gesagt 🪿
!Brawl_Podcast! via Apple Podcasts · Germany · 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »