Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bayerischer Rundfunk
50 States
Durch die USA mit Dirk Rohrbach
Auf der schönsten Küstenstraße der Welt durch Washington, Oregon und Kalifornien: Ich bin Dirk Rohrbach und in der vierten Staffel 50 STATES fahre ich mit dem Gravelbike einmal die komplette Westküste runter, 3000 Kilometer auf Amerikas Traumstraße am Pazifik. Von der Grenze zu Kanada im Norden bis zur mexikanischen Grenze südlich von San Diego. Ich treffe Häuptlinge, Müllkünstlerinnen, Austernzüchter, Seetangsammlerinnen, Chicanos und natürlich Surfer. Für diesen Podcast werde ich nach und nach alle 50 US-Bundesstaaten bereisen, abseits der ausgetretenen Pfade. In der ersten Staffel bin...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 260 ratings
Wieder total hörenswert
Absolute Empfehlung, wie auch die „Dia- Shows“ von Dirk im winterlichen Deutschland!👍🏻
Hoomerle via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Ich habe vor Jahren das Buch Yukon von Dirk Rohrbach (mehrfach) gelesen und war begeistert. Bei einem Love-Vortrag Ende letzten Jahres bin ich auf den Podcast gestoßen worden. Höre ihn auf längeren Fahrten durch Deutschland und er ist zu meinem Lieblingspodcast geworden. Authentisch und...Read full review »
Pinja09 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
Immer wieder unterhaltsam
Ich bin immer wieder begeistert! Freue mich auf jede Folge und höre auch gerne in „alte“ Folgen rein. Was ich auch sehr angenehm finde: Gespräche oder Auskünfte in Englisch werden meistens nicht gleich übersetzt sondern später zusammengefasst. Sehr angenehm!
Ursula haus via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Recent Episodes
Auf der letzten Etappe meiner West Coast Tour besuche ich Amerikas Dänemark, klettere zum Hollywood Sign, wo einst ein deutscher Auswanderer die kaputten Glühbirnen austauschen musste. In San Diego erfahre ich mehr über die Kultur der Chicanos und fahre die letzten Kilometer meiner Reise bis...
Published 03/20/24
Auf der sechsten Etappe meiner West Coast Tour besuche ich einen Radpionier, der hochwertige Rahmen aus Bambus baut und fahre dann mit meinem Karbonrad in den legendärsten Abschnitt an der Küste - Big Sur. Ich besuche den abgefahrensten Ort meiner Reise, Hearst Castle und ernte im Meer die...
Published 03/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »