Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marco König
Ab ins Bett
Die tägliche Gute Nacht Geschichte
Willkommen beim Familien-Podcast 'Ab ins Bett - die tägliche Gute Nacht Geschichte'! Hier nehmen wir dich mit auf eine magische Reise ins Land der Träume. Egal, ob du 3 oder 10 Jahre alt bist - unsere liebevoll erzählten Gute Nacht Geschichten sind für dich gemacht. Ich bin Marco König, ein erfahrener Radiomoderator mit einer warmen Stimme und selbst stolzer Vater einer Tochter. Zusammen haben wir diesen Podcast speziell für dich und deine abendliche Entspannung kreiert. Jede Episode erzählt eine neue Geschichte voller Abenteuer, fabelhafter Charaktere und spannender Erlebnisse. Von...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 210 ratings
Die letzten Folgen …
Eigentlich lieben meine Kids ( 7&4) den Podcast sehr, seit 3 Folgen sind sie aber sehr gruselig ( sprechender Salat usw.) wir mussten tatsächlich ausmachen und ich höre die Folgen seitdem einmal vor. Lieber wieder zum alten Format zurück und dann ist wieder alles gut
Lilyas Mama via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
Ggfs. VfL fhebeffggfbe
Ich finde den Podcast toll doch die Werbung ist bescheuert🤢🤮
Ukgukz via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Ich mag den Podcast.
Ich bin Lilly (6). Ich finde den Podcast ziemlich gut. Ich würde den Podcast nicht den ganzen Tag hören, sonst hätte ich keine Geschichten für den Abend, weil ich ja alle schon gehört habe. Und deswegen hör ich den Podcast nur abends. Aber er gefällt mir sehr gut. Manchmal finde ich ihn ein...Read full review »
Thor89 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Recent Episodes
Begleite Desi auf ihrem Abenteuer in der faszinierenden Geschichte "Desi und der Clownfisch aus dem Marmeladeglas". Ein neugieriges Mädchen, das das Meer erkunden möchte, jedoch nicht schwimmen kann. Doch eine überraschende Entdeckung eines verzauberten Clownfisches ändert alles! Tauche ein in...
Published 04/26/24
?????? :)
Published 04/26/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »