Wer tötete Claudia Obermeier? Teil 2
Listen now
Description
Ein Cold Case aus dem Nürnberger Land steht kurz vor seiner Lösung: Im August 1990 wurde Claudia Obermeier ermordet - und schon einmal saß der falsche Mann auf der Anklagebank. Nun könnte die Polizei kurz vor dem Durchbruch stehen. So könnten unsere Hörer zum Lösen des Falls beitragen.
More Episodes
Er konserviert Leichname und erklärt auf Social Media, warum er Toten den Mund zunäht - Luis Bauer ist Bestatter im Familienunternehmen in Fürth und Fachmann im Umgang mit Trauer und Tod.
Published 04/25/24
Ein Abend im März 2000, es wir langsam dunkel im Nürnberger Tiergarten am Schmausenbuck. Die letzten Besucher:innen spazieren Richtung Ausgang, als die Tiergarten-Direktion eine Schock-Nachricht erreicht: Ein Eisbär läuft frei auf dem Gelände herum. Sofort sind Pfleger:innen, Tierärzt:innen und...
Published 04/12/24