Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Fightertown Productions mit Unterstützung von Wikipedia in CC Lizenz
AIRCRAFT Stories
Der Podcast über Flugzeug-Legenden und Ihre Geschichten
Herzlich willkommen bei AIRCRAFT Stories – der Podcast über Flugzeug-Legenden und Ihre Geschichten. In jeder Podcast Folge widmen wir uns einer Flugzeug-Ikone: Fighter Jets wie F-14 Tomcat oder Eurofighter, Veteranen wie Spitfire oder Messerschmidt BF- 109, Bombern wie B-1B, Ikonen wie der SR-71 , Helikoptern wie Blackhawk und Apache, Transportern wie Airbus A400M oder C-130 Hercules. Aber auch ikonischen Zivilflugzeugen wie Boeing 747, DC-10, Concorde und vielen mehr. Hier bei AIRCRAFT-Stories - der Podcast über Flugzeug-Legenden! #Flugzeugpodcast #Luftfahrt #Fliegerei #Flugzeug
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 13 ratings
SSSSUUUUUUPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRR
SHER INTERESSANT
Asemaha via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
Kann mich den anderen Rezensierenden anschließen, dass die Themen bisher interessant waren und angenehm erzählt wurden. Die Engine-Sound-Einschübe sind aber völlig überzogen, gefühlt drei Mal lauter als deine Erzählstimme und machen den Podcast-Genuss in Alltagssituationen unmöglich.
MarvinBishop via Apple Podcasts · Germany · 01/01/24
Bitte
Könnt ihr mal über die Avro Lancaster oder die avro vilcan
Quallenstich via Apple Podcasts · Germany · 10/28/23
Recent Episodes
Als Airbus-A320-Familie werden die vier Schmalrumpf-flugzeug -Baureihen des Flugzeugherstellers Airbus für die Kurz-, Mittel- und Langstrecke bezeichnet. Die A320 war dabei als erste Variante das Basismodell der als Tiefdecker ausgeführten A320-Familie. Die Benennungs sequenz der Baumuster...
Published 04/23/24
Die Lockheed Martin F-22 Raptor (englisch für Greifvogel) ist ein Luftüberlegenheitsjäger der fünften Generation. Sie wurde von dem US-Flugzeughersteller Lockheed Martin entwickelt und gebaut. Sie wird ausschließlich von der US Air Force als Nachfolger der F-15A-D Eagle eingesetzt. Besondere...
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »