Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ANTENNE BAYERN - Katrin Müller-Hohenstein
ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück mit Katrin Müller-Hohenstein
Der Personality-Talk auf ANTENNE BAYERN! Wenn „KMH“ am Mikro ist, ist das immer ganz großer Sport – auch dann, wenn’s gar nicht um Sport geht. Zwischen Semmeln und Kaffee, Tee und Rührei, O-Saft und Cornflakes sorgt sie für eine Wohlfühlatmosphäre bei euch und ihren Gesprächspartnern. Das ANTENNE BAYERN Sonntagsfrühstück - entspannte (und spannende) Gespräche mit interessanten Gästen aus Film und Fernsehen, Politik und Sport, Gesellschaft und Social Media.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 60 ratings
Ich mag die Gespräche wirklich sehr gern und die Gesprächspartner sind gut ausgewählt, Frau Müller-Hohenstein fragt gut und unaufgeregt nach. Sie hat eine gute Stimme, aber ich muss mich leider einigen Rezensenten anschließen. Beim Zuhören stört es das gesamte Gespräch, dass die An- und...Read full review »
SteflStefl via Apple Podcasts · Germany · 09/12/23
Es sind tolle Gesprächspartner, aber die ständige An- und Abmoderation lässt keinen schönen Gesprächsfluss aufkommen. Bitte ändern!!
TobiBenzi via Apple Podcasts · Germany · 07/30/23
Podcast
Interessante Gesprächspartner
NixDa21 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/22
Recent Episodes
Marisa Burger ist eine deutsche Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Sekretärin Miriam Stockl in der ZDF-Krimiserie „Die Rosenheim-Cops“ bekannt geworden ist. Sie wurde am 1973 in Eisenstadt, Österreich, geboren und begann ihre Schauspielkarriere nach dem Abschluss ihrer Ausbildung...
Published 04/21/24
Am Sonntag, den 14.04.2024, ist Sänger Rea Garvey bei Kathi Kleff im Sonntagsfrühstück zu Gast. Über Rea Garvey Rea Garvey, geboren in Tralee, Irland, ist ein Sänger und Songwriter, der vor allem als Frontmann der Band Reamonn bekannt wurde. Mit Hits wie "Supergirl" eroberte die Band Anfang der...
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »