Super Podcast für Unternehmer
Ich höre den Podcast total gerne, da die Interviews sehr spannend sind und die Gäste tiefe Einblicke geben
ChristianR_FFM via Apple Podcasts · Germany · 11/06/20
More reviews of Andersmacher
Ich bin aufgrund meines Interesses an Thomas Sattelberger MdB auf diesen Podcast gestoßen und kann seitdem bei fast jeder Folge immer wieder einen kleinen oder großen neuen Impuls mitnehmen. Absolut empfehlenswert🥳
dominikfisch via Apple Podcasts · Germany · 08/08/19
Ein toller Podcast, der von Aarons Gesprächsführung sowie der Offenheit der Gäste lebt und zum Mit-/Nachdenken anregt.
TobDeh via Apple Podcasts · Germany · 10/30/18
Aaron Brückner hat ein sehr schönes Format gefunden, er hört gut zu und er hat ein sehr gutes Gefühl für Pausen. Man erfährt persönliche Dinge von interessanten Leuten. Meine Favoriten bisher: Konrad Schily, Max Otte, Günther Faltin und der fliegende Albatros Michael Groß.
Doppelsteinbock via Apple Podcasts · Germany · 11/08/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »