Reviews
Der Podcast hat mich ganz oft - auch philosophisch - inspiriert, mein Geschäftsgebaren anzupassen und zu verbessern und zu opitimieren. Ich bin sehr dankbar, dass Wissensträger Ihr angesammeltes Wissen teilen. Aaron, weiter so!
Kruemelteller via Apple Podcasts · Germany · 04/17/22
Besonders spannend, wenn der Gast interessant ist
Fabian1111 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/22
Vor einigen Jahren dachte ich, dass Dr. Aaron Brückner einfach nur gut aussieht und seine Podcasts bestimmt nicht so toll sein können.🙈😳 Aber das Gegenteil ist der Fall: Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von ihm. Die Gespräche in seinen Podcasts sind einfach immer mega interessant! Auch...Read full review »
Jessykau via Apple Podcasts · Germany · 03/27/22
Aaron Brückner stellt eine tolle Gesprächsatmosphäre her und es mach viel Spaß, sich auf das Gespräch einzulassen und tiefe Einblicke - in meinem Fall in den Werdegang - zu geben. Vielen Dank, lieber Aaron! Du hast eine neue Zuhörerin gewonnen.
Hilke Posor via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
Aaron macht immer aufs Neue großartige, besondere Menschen aus und führt spannende Gespräche mit ihnen.
Momo70597 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/21
Ich höre den Podcast total gerne, da die Interviews sehr spannend sind und die Gäste tiefe Einblicke geben
ChristianR_FFM via Apple Podcasts · Germany · 11/06/20
Da Arom selbst ein Andersmacher ist, ist dieser Podcast auch anders. Sehr interessante Gäste deren Geschichte, durch Arons Gesprächsführung, eine tolle Tiefe bekommen. Mein Tipp #124 #125 #134 #143
Migo113 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/20
Lieber Aaron Brückner, ich bin bisher auf keinen anderen Podcast gestoßen, in dem ich so spannende Menschen und Geschichten kennen gelernt habe. Ich finde das sehr inspirierend. Außerdem möchte ich dir sagen, wie angenehm ich deine Gesprächsführung finde. Ich habe das Gefühl, dass du dir über...Read full review »
Pressemaus via Apple Podcasts · Germany · 09/20/20
Ich mag am liebsten die lockere Atmosphäre wie an der Theke.
Hendrik Lennarz via Apple Podcasts · Germany · 08/27/20
Wer anders machen normal machen will, hat den Sinn von anderes machen nicht verstanden. Gibt leider sehr wenige interessante Gesprächs Partner. Meisten Gäste spiegeln in der Regel nur öffentliche Meinungen wieder. Früher wars gut ...aber man merkt den Einfluss der Böll Stiftung.
Ehemaliger zuhörer via Apple Podcasts · Germany · 08/10/20
Hey Aaron, ich bin über dein Interview bei Lars Bobach auf deinen Podcast gestoßen und ich finde du machst das super. Die Gespräche wirken wie echte Gespräche, du versuchst Schweigepausen nicht krampfhaft zu füllen (was leider extrem viele Podcaster machen) und du hast ein gutes Gefühl für die...Read full review »
Bastian Br. via Apple Podcasts · Germany · 06/14/20
Die Geschichten, die Aarons Gesprächspartner erzählen, sind spannend und inspirierend. Es ist beeindruckend, wie offen seine Gäste sind. Wahrscheinlich weil Aaron sich sehr gründlich vorbereitet, den Leuten auf Augenhöhe begegnet und gut zuhören kann. Ausserdem hat er eine sehr angenehme Stimme,...Read full review »
hupfbupf via Apple Podcasts · Switzerland · 05/12/20
Ein Podcast, der durch eine sensible Auswahl besticht: an Fragen, Gästen und individuellen Methoden der Gesprächsführung. Die vielgebrauchte Bezeichnung der Authentizität trifft hier zu, führt doch jedes Gespräch zu neuen Eindrücken, Perspektivübernahmen oder manchmal sogar Erkenntnissen. Einer...Read full review »
mia.rie via Apple Podcasts · Germany · 04/12/20
Es sind interessante Menschen im Podcast zu Gast. Dr. Aaron Brückner hat es drauf, tolle Gespräche zustandezubringen. Schöne Grüße vom „Leben mit Sinn“-Podcast
Dennis Streichert via Apple Podcasts · Germany · 01/21/20
Aarons podcast höre ich sehr gerne. Die Gäste sind so vielfältig, wie es das Motto vermuten lässt. Natürlich ist einem mancher Gast sympathischer als andere, aber etwas für sich lernen bzw. mitnehmen kann man eigentlich immer. Es wird deutlich, dass es vielleicht nicht 'nur‘ gut ist, mal(!)...Read full review »
Vpunkt Hpunkt via Apple Podcasts · Germany · 12/29/19
Ich habe schon wirklich viele von den Andersmachern angehört. Gerade vorgestern habe ich mein Versprechen eingelöst und 1000 Euro an Fly
Patrickvonfreiburg via Apple Podcasts · Germany · 12/25/19
Ein wirklich toller Podcast mit sehr vielfältigen Gesprächsgästen, die auf eine sehr eindrucksvolle Art und Weise im Dialog von ihrem Leben und Werdegang berichten. Tolle Fragen, spannende Themen und inspirierende Lebensgeschichten, die den Zuhörer einladen, Dinge gerne „anders“ und besonders zu...Read full review »
H1nnerk via Apple Podcasts · Germany · 12/17/19
Bei diesem Podcast stimmt einfach alles. Die Auswahl der Interviewpartner ist abwechslungsreich und man bekommt einen tiefgründigen Einblick in die Themen, die Gäste und Moderator bewegen. Die Grundstruktur aller Interviews lässt die Gespräche schon nach wenigen Folgen sehr vertraut wirken....Read full review »
DerBuchi via Apple Podcasts · Germany · 11/30/19
Selbst wenn mich das Thema bzw. die Personen erst mal nicht interessiert sind die Gäste mit ihren Geschichten doch so einzigartig, spannend und aufschlussreich dass man einfach nicht aufhören kann zuzuhören. Ich darf über meinen Tellerrand schauen und werde ganz sympathisch in eine andere Welt...Read full review »
Mrs. Flower Mixer via Apple Podcasts · Germany · 11/27/19
Höre diese Podcast-Reihe regelmäßig beim Laufen oder auf Reisen und finde immer wieder spannende Ansätze. Toller Podcast - bitte unbedingt weiter machen!
Basti_Lev via Apple Podcasts · Germany · 11/26/19
Ich wollte nur mal kurz reinhören, aber was ist passiert? Ich wurde förmlich reingesehen! Spannend, einfühlsam, unterhaltsam. Perfekt für die Auto- und Zugfahrten - u.a. :-) Bitte weitermachen!
Juli7027 via Apple Podcasts · Germany · 11/18/19
Echt ein toller Podcast. Ich habe hier ermutigende und interessante Hinweise zum Thema selbstständig machen gefunden. Angenehme Stimme, gute Fragen, spannende Interviewpartner. 👍👍
SusaBrue via Apple Podcasts · Germany · 11/13/19
...der durch die besonderen Fragestellungen und Ansätze von Aaron viel über die Gäste erfahren lässt. Insbesondere Dinge, die sie ansonsten vielleicht so nicht erzählt hätten.. Definitiv ein „anders gemachter“ Podcast - kurzweilig & inspirierend.
Susanne.Le via Apple Podcasts · Germany · 11/11/19
Aaron Brückner hat ein sehr schönes Format gefunden, er hört gut zu und er hat ein sehr gutes Gefühl für Pausen. Man erfährt persönliche Dinge von interessanten Leuten. Meine Favoriten bisher: Konrad Schily, Max Otte, Günther Faltin und der fliegende Albatros Michael Groß.
Doppelsteinbock via Apple Podcasts · Germany · 11/08/19
Der Podcast von Dr. Aaron Brückner gehört mit Abstand zu den besten, die ich bisher kenne! Die Interviews schaffen genau das, was sie sollen...zum nachdenken anregen...zum anders machen! Aaron hat zum einen eine sehr angenehme Stimme und zum anderen die bemerkenswerte Fähigkeit die Gespräche...Read full review »
Philipp Koblenz via Apple Podcasts · Germany · 10/27/19
Über ein Interview von Lars Bobach mit Aaron Brückner bin ich auf diesen Podcast gestoßen. Die Folgen mit Aaron gehören für mich zu den interessantesten und inspirierendsten. Und wenn mal nichts für mich dabei zu sein scheint, dann verfolge ich schmunzelnd, wie Aaron versucht, seinen...Read full review »
Lennyaden via Apple Podcasts · Germany · 10/13/19
Ich bin zufällig durch ein Interview mit Theo M. Schlaghecken auf den Podcast gestoßen. Das war so gut, dass ich mich auch von dem alten Untertitel "Auch Models können Doktor sein" nicht abschrecken lassen habe. Zum Glück!!! Seit dem habe ich inzwischen fast alle Folgen gehört. Sehr...Read full review »
SansEar via Apple Podcasts · Germany · 09/23/19
Interessante Gäste, kluge Fragen, gut recherchiert und eine überaus angenehme Stimme. Die Soundqualität ist übrigens auch sehr gut.
Lenny75 via Apple Podcasts · Germany · 09/21/19
Exzellente und gut recherchierte Fragen. Abwechslungsreiche Gäste und spannende Themen. Extra Bonuspunkt für die Soundqualität! 👍🏼🚀
lukas.immo via Apple Podcasts · Germany · 08/31/19
Ich bin aufgrund meines Interesses an Thomas Sattelberger MdB auf diesen Podcast gestoßen und kann seitdem bei fast jeder Folge immer wieder einen kleinen oder großen neuen Impuls mitnehmen. Absolut empfehlenswert🥳
dominikfisch via Apple Podcasts · Germany · 08/08/19
👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼
Unscbscribe via Apple Podcasts · United States of America · 08/01/19
Ich höre diese Podcasts regelmässig beim Wandern. Die Interviews sind sorgsam vorbereitet, die Fragen treffend und pointiert. Aaron Brückner wählt die richtigen Interview Partner aus. Es ist immer spannend und abwechslungsreich zuzuhören. Ein grosses Kompliment! Danke und weiter so.
Esplendy via Apple Podcasts · Switzerland · 06/29/19
Ein großes Lob für die sorgfältige Auswahl der unterschiedlichsten Gesprächsgäste im Podcast. Ich freue mich auf jede Folge die einen neuen Gast mit seinen facettenreichen Lebensgeschichten beleuchtet und aus dessen Ansichten und Erfahrungen jeder für sich wertvolle Schlüsse ziehen kann. Jede...Read full review »
Christoph W. via Apple Podcasts · Germany · 06/27/19
Mit neuen erfrischenden Blickwinkeln von einem der weiß wovon er spricht.
Veit Etzold via Apple Podcasts · Germany · 06/12/19
Aaron ist selbst bestes Beispiel dass man nicht trotz sondern gerade wegen anders sein Erfolg haben kann. Das deutsche Bildungs system hat leider PRobleme mit "anders sein". Lehrer & Co wünschen sich lieber das standardisierte, angepasste Durchschnittskind. Macht weniger Arbeit......Read full review »
Viktoria Sie. via Apple Podcasts · Germany · 06/12/19
Den Podcast habe ich vor etwa 4 Tagen entdeckt. Ich selbst bin gerade dabei mein Leben anders zu gestalten und auszurichten. Es freut mich und es gibt mir eine gewisse Sicherheit zu wissen, dass es da draußen viele andere meiner Art gibt. Aaron vielen dank für deine Arbeit! Freue mich drauf in...Read full review »
moali04 via Apple Podcasts · Germany · 05/17/19
Inspirierend, nützlich, abwechslungsreich und auch fordernd! Einfach toll. Hinter deinem Projekt steckt Arbeit und eine smarte Idee. Ich bin absolut begeistert und kann sehr viele Impulse für mich mitnehmen. Deine Ansätze helfen mit enorm und bedeuten endlich ein konkretes WIE. Besonders...Read full review »
MisterMaggus via Apple Podcasts · Germany · 05/14/19
für Deinen Podcast über und für „Andersmacher“. Jede Folge ist auf einen andere Weise inspirierend und enorm spannend. In der Summe zeigen sie, dass es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, glücklich zu sein. Es braucht nur den Mut, gesellschaftliche Normen zu verlassen und dem eigenem...Read full review »
Rened82 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/19
Macht Spaß, den Geschichten von interssanten Personen zu zuhören, die Dinge anders machen :-)
felikseyser via Apple Podcasts · Germany · 04/29/19
Inspirierend! Macht Mut und Lust, den eigenen Ideen und Wünschen zu folgen, den ganz eigenen Weg zu gehen. Aaron Brückner führt die Interviews mit einer beeindruckenden Portion an Feingefühl, Respekt und Wohlwollen seinem Gesprächspartner gegenüber. Dafür verzichte ich gerne auf jeden Blockbuster...Read full review »
Wugto via Apple Podcasts · Germany · 04/27/19
Erst kürzlich bin ich auf Aaron Brückners "Andersmacher" gestoßen und total begeistert. Zunächst einmal ist es eine wirkliche Freude, endlich mal wieder richtige Gespräche anhören zu dürfen, die länger als 10 Minuten dauern. Was gemeinhin als "zumutbar" für das Publikum gilt,...Read full review »
SilkeSch via Apple Podcasts · Germany · 04/15/19
Seit 4 Jahren bin ich auch ein Andersmacher - hab lange nach nem passenden Begriff gesucht 😄 - und dann letzte Woche diesen Podcast gefunden! Ist das mal ein Fund! Endlich ein Format, dass exakt meine Interessen bedient, denn „meine Routine ist die Abwechslung“ (Zitat) geworden. Vielfalt und...Read full review »
Bandopa15 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/19
Ich bin durch das Interview mit Dirk Müller bei youtube, zufällig auf den Podcast aufmerksam geworden. Nach kurzer Recherche habe ich mit großer Freude festgestellt, dass das Format wie Maßgeschneidert für meinen Input ist. In den Interviews steckt sehr viel Motivation und Kraft - die Qualität...Read full review »
Kickroller via Apple Podcasts · Germany · 04/01/19
Hat mir sehr weitergeholfen. Nur zum empfehlen.
StefanHaller via Apple Podcasts · Germany · 03/28/19
Für alle die gerne mal Querdenkern und andere Ansichten und Vorgehensweisen betrachten.
nuelsde via Apple Podcasts · Germany · 03/26/19
Der Hörer wird immer wieder neu mitgenommen auf eine Reise in ein fremdes Leben. Die großartige Auswahl der unterschiedlichsten Interviewpartner macht jede Folge zu einem spannend, tiefsinnigen Ausflug in verschiedene Lebenserfolgsmodelle. Hinterlässt bei mir Inspiration und Neugier für...Read full review »
Isa_Erz via Apple Podcasts · Germany · 03/19/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »