Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Aus den Archiven
Deutschlandfunk Kultur
In Archiven schlummern manchmal Schätze, kleine und große. Hier präsentieren wir unsere hörenswerten Funkstücke aus Radio- und Zeitgeschichte. Aus den Archiven der Radiosender RIAS, DLF und DS-Kultur.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 48 ratings
Der lebendige Beweis, dass Radio früher keineswegs langweiliger war. Im Gegensatz zu heute mussten die Programme jedoch alle Hörerschichten abdecken, was aus meiner Sicht für Abwechslung sorgte. Allein gegen alle ist etwas für das Kopfkino und alle Freunde von Hans Rosenthal.
tigerentenpostamt via Apple Podcasts · Switzerland · 09/10/12
Leider nicht vollständig
Obwohl ich immer gerne Sendungen aus den Archiven höre, stört es mich doch sehr, dass der Podcast nicht vollständig, die Sendungen vom Sonntag veröffentlicht.
ag-l via Apple Podcasts · Germany · 03/15/11
Recent Episodes
Balitzki, Jürgen; Bertram, Lutz Direkter Link zur Audiodatei
Published 12/04/21
Aus den Interviews mit Christiane F. hat der RIAS einen Dokumentarbericht zusammengestellt und ihn 1979 gesendet. Die Interviews waren Grundlage sowohl für den Film als auch für das gleichnamige Buch, das zum erfolgreichsten deutschen Sachbuch der Nachkriegszeit wurde. Von Horst Rieck, Kai...
Published 11/27/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »