Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Babelli - der Eltern-Podcast
Von Anfang an dabei
Von Anfang an dabei ist der Eltern-Podcast von Babelli.de. Wir begleiten dich durch die Schwangerschaft über die Babyzeit bis ins Kleinkindalter deines Kindes. Ehrlich, frisch und kompetent berichtet unsere Moderatorin Emmi, selbst Mama von zwei Kindern und Erzieherin, über Themen, die für Schwangere und Eltern relevant sind. Sie trifft regelmäßig spannende Interview-Gäste, mit denen sie über Sorgen, Probleme und echte Gefühle ganz normaler Eltern spricht. Wir wollen euch zeigen, dass ihr nicht allein seid und bieten euch liebevollen und professionellen Rat, damit ihr mehr Sicherheit,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 51 ratings
Sehr informativ und unterhaltsam
Die Podcasts sind sehr informativ, abwechslungsreich und unterhaltsam. Außerdem macht der Podcast einen wirklich professionellen Eindruck und es werden auch regelmäßig Experten als Gäste zu den einzelnen Themen gehalten. Die Themen variieren, passen aber alle zur Interessengruppe Schwangerschaft,...Read full review »
LarissaLala90 via Apple Podcasts · Germany · 12/15/23
Sehr spannend und informativ
Danke!
Christa 234 via Apple Podcasts · Austria · 09/23/23
Leider nichts mehr für mich
Schade, dass mit der neuen Moderatorin der focus zu 95% bei werdenden Müttern liegt. Ich habe den podcast sehr gemocht, aber mit Kindern über 3 und keinen weiteren geplanten ist es recht uninteressant geworden.
Fiffi17xyz via Apple Podcasts · Ireland · 08/08/22
Recent Episodes
Published 03/18/24
„Wichtige Ereignisse verdienen eine Zeremonie!“ – das sagt Nadja Krüger, freie Rednerin und Sängerin aus Rostock. Wenn ihr wissen möchtet, was es mit diesem Zitat auf sich hat, hört euch unbedingt diese Podcastfolge an.
Published 03/18/24
Für Menschen, die sich nach Abenteuer, Freiheit und Fernweh sehnen, das Ganze aber auch mit ihrem Familienleben verbinden möchten, klingt es nach einer absoluten Traumvorstellung: Eine Weltreise … zusammen mit dem Baby! Meine heutigen Gäste Sandyha und Benedict vom YouTube-Kanal...
Published 03/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »