Reviews
Sehr informativer Podcast mit all den wichtigen Themen, die werdende Mama‘s ohne Erfahrung beschäftigen. Ich Verbindung mit der App, in welcher man alles nachlesen kann was man für‘s Elternwerden braucht, ein Absolutes Muss. Danke für diesen tollen Service 🍀🌸
Kika Katja via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Die Podcasts sind sehr informativ, abwechslungsreich und unterhaltsam. Außerdem macht der Podcast einen wirklich professionellen Eindruck und es werden auch regelmäßig Experten als Gäste zu den einzelnen Themen gehalten. Die Themen variieren, passen aber alle zur Interessengruppe Schwangerschaft,...Read full review »
LarissaLala90 via Apple Podcasts · Germany · 12/15/23
Danke!
Christa 234 via Apple Podcasts · Austria · 09/23/23
Schade, dass mit der neuen Moderatorin der focus zu 95% bei werdenden Müttern liegt. Ich habe den podcast sehr gemocht, aber mit Kindern über 3 und keinen weiteren geplanten ist es recht uninteressant geworden.
Fiffi17xyz via Apple Podcasts · Ireland · 08/08/22
Ich finde diesen Podcast sehr hilfreich und es sind viele Informationen erhalten was einen sehr Weite bringen kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
prinzessin202120 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/20
Jung - frisch - modern und informativ. Ich als 2-fach Mama höre den Podcast super gerne. Weiter so! Macht großen Spaß zu zuhören.
EnijaNeluna via Apple Podcasts · Germany · 08/19/20
Eine beängstigende Reise, wenn man ohne Ankündigung einfach in dieses eiskalte Wasser geworfen wird. Dieser schöne Pocast hilft mir allerdings, mit der ganzen Situation umzugehen, beruhigt mich. Mittlerweile ein Abendritual für mich,mindestens eine Folge zu hören. Jana hat eine super beruhigende...Read full review »
Raewinchesterx via Apple Podcasts · Germany · 08/13/20
Der Podcast begleitet mich eigentlich jeden Montag oder immer Zwischendurch, wenn es meine Zeit zulässt. Jana hat eine angenehme Stimme und ich höre ihr einfach gerne zu. Mega finde ich die kostenfreien Downloads und alle Informationen, Tipps und Tricks rund ums Mamadasein. Weiter so!!!
pztiu via Apple Podcasts · Germany · 08/05/20
Super cooler Podcast und sehr unterhaltsam.
cc.kk1 via Apple Podcasts · Germany · 08/01/20
Gut recherchiert und unterhaltsam.
jullleju via Apple Podcasts · Germany · 07/26/20
Eine tolle App für Schwangere oder werdende Mütter. Es ist übersichtlich und sehr informativ auf jeden Fall. Kann ich nur weiterempfehlen.
Jeanette Schreiber via Apple Podcasts · Germany · 07/16/20
Finden den Podcast toll! Da kann man super Erfahrungen sammeln! Sehr Interessant! Echt ein toller Podcast! Die Erfahrungen von anderen zu hören helfen einem selber vor allem wenn man in der gleichen Situation ist! Super!
lauraxblck via Apple Podcasts · Austria · 07/13/20
Höre mir den Podcast mittlerweile wöchentlich an und habe schon viele interessante Idee daraus mitgenommen. Die Sprecherin ist total erfrischend und die Themen sind aus dem Alltag. Gefällt mir echt gut!
Jashardt612 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/20
Ein toller Podcast zur Vorbereitung mit sehr nützlichen Informationen! Alles wird gut erklärt und es wird aus potentielle Probleme eingegangen! Ich höre es sehr gerne und der Podcast ist sehr zu empfehlen
afriess via Apple Podcasts · Germany · 07/08/20
Alles wird ausführlich erklärt. Man lern viel davon. Weiter zu empfehlen
san__s via Apple Podcasts · Germany · 07/03/20
Jana hat eine sehr angenehme Stimme und ihre offene ehrliche Art ist sehr erfrischend. Ich finde es toll, wie sie aus ihrem eigenen Babyalltag spricht und sehe viele Parallelen zu mir selbst.
Billerie via Apple Podcasts · Germany · 01/30/20
Der Podcast ist echt super geworden! Ich bin begeistert, Jana :)
Paradiesvogel86 via Apple Podcasts · Germany · 01/30/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »