Leider nichts mehr für mich
Schade, dass mit der neuen Moderatorin der focus zu 95% bei werdenden Müttern liegt. Ich habe den podcast sehr gemocht, aber mit Kindern über 3 und keinen weiteren geplanten ist es recht uninteressant geworden.
Fiffi17xyz via Apple Podcasts · Ireland · 08/08/22
More reviews of Von Anfang an dabei
Eine beängstigende Reise, wenn man ohne Ankündigung einfach in dieses eiskalte Wasser geworfen wird. Dieser schöne Pocast hilft mir allerdings, mit der ganzen Situation umzugehen, beruhigt mich. Mittlerweile ein Abendritual für mich,mindestens eine Folge zu hören. Jana hat eine super beruhigende...Read full review »
Raewinchesterx via Apple Podcasts · Germany · 08/13/20
Sehr informativer Podcast mit all den wichtigen Themen, die werdende Mama‘s ohne Erfahrung beschäftigen. Ich Verbindung mit der App, in welcher man alles nachlesen kann was man für‘s Elternwerden braucht, ein Absolutes Muss. Danke für diesen tollen Service 🍀🌸
Kika Katja via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Höre mir den Podcast mittlerweile wöchentlich an und habe schon viele interessante Idee daraus mitgenommen. Die Sprecherin ist total erfrischend und die Themen sind aus dem Alltag. Gefällt mir echt gut!
Jashardt612 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »