Sehr informativ und unterhaltsam
Die Podcasts sind sehr informativ, abwechslungsreich und unterhaltsam. Außerdem macht der Podcast einen wirklich professionellen Eindruck und es werden auch regelmäßig Experten als Gäste zu den einzelnen Themen gehalten. Die Themen variieren, passen aber alle zur Interessengruppe Schwangerschaft, Baby und Kleinkind. Einige Folgen und Themenschwerpunkte sind aus meiner Sicht sehr speziell und eher im politisch linken Spektrum/ sehr progressiv angesiedelt; aber das Gute ist, dass es eine so große Auswahl an Folgen gibt, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
LarissaLala90 via Apple Podcasts · Germany · 12/15/23
More reviews of Von Anfang an dabei
Danke!
Christa 234 via Apple Podcasts · Austria · 09/23/23
Jana hat eine sehr angenehme Stimme und ihre offene ehrliche Art ist sehr erfrischend. Ich finde es toll, wie sie aus ihrem eigenen Babyalltag spricht und sehe viele Parallelen zu mir selbst.
Billerie via Apple Podcasts · Germany · 01/30/20
Der Podcast begleitet mich eigentlich jeden Montag oder immer Zwischendurch, wenn es meine Zeit zulässt. Jana hat eine angenehme Stimme und ich höre ihr einfach gerne zu. Mega finde ich die kostenfreien Downloads und alle Informationen, Tipps und Tricks rund ums Mamadasein. Weiter so!!!
pztiu via Apple Podcasts · Germany · 08/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »