Reviews
bvb
Mag Bayern nicht aber Podcast ist trotzdem gut
YLM.MLM via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Nice
rThh(777)?3€ via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Ich bin ein Stammi
nuuuur Stammplatz + BVB🥳 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/24
Ich finde Bayern geil ich finde den Potcast geil👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✅✅✅✅✅☑️☑️
noaH 2.0 123 Polizei 1.2.3 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
BAYERN AUF DIE 1 DIGGA💪
Fanny 🫶🏻 via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Wirklich kompetentester Podcast über Bayern. Sympathische Form von echten Profis. Von einem Blauen, der Bayern mehr als nur respektiert. Weiter so Ihr beiden!
1860 kommt wieder via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Falki und Tobi sind wirklich immer top informiert und die besten Insider Information. Macht weiter so!
Monasterium via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Und ich vordere :Tuchel Raus!
Messi ist der G. O. A.T. via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
Die Herren Falk und Altschäffl überzeugen mich durch ihre unsachliche und unsympathische Art, diesen Podcast nicht mehr weiter zu verfolgen. Hier werden reißerische Behauptungen aufgestellt, nur um Klicks zu generieren, ganz im BILD-Stil. Zudem wirken sie auf mich wirklich sehr unsympathisch....Read full review »
Tim (1991) via Apple Podcasts · Germany · 02/15/24
Super Bayern, super Bayern hey hey
Bitte🥹 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/24
Bayern auf die 18
JoniSGE via Apple Podcasts · Germany · 02/06/24
JD
Bayern Inseider auf die 1
oPumuckel via Apple Podcasts · Germany · 01/28/24
Ich Feier den Podcast so doll ich höre in immer
Greifswald Spieler via Apple Podcasts · Germany · 01/06/24
Leider sehr Arrogant und Besserwisserisch wenn man 300 Namen nennt die als Transfers in Frage kommen natürlich ist dann oft der Richtige dabei. Als Update vor einem Spiel ok leider sehr unsympathisch gestaltet
Maverick_MC via Apple Podcasts · Germany · 12/29/23
Hilfreiche (Hintergrund-) Informationen rund um den FC Bayern, (darum höre ich den Podcast) gefühlt 50% Selbstlob der Sprecher und Bild ( darauf könnte ich verzichten :-) ) Es scheint wohl unter Journalisten eine Art Schw…zvergleich zu sein, wer was als erstes und am besten noch exklusiv...Read full review »
Drdj73 via Apple Podcasts · Germany · 12/22/23
Man erfährt vieles, was man nur mühsam im Netz suchen müsste! Vielen dank!
Strassi1 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/24/23
Echt super cool....Read full review »
Ggghhvfh via Apple Podcasts · Germany · 11/08/23
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿Nice Vielleicht ein paar mehr Folgen machen ?
Segjkrn via Apple Podcasts · Germany · 11/05/23
Jede Woche freue ich mich schon auf den Bayern Insider. Immer gut aufbereitet und sehr kurzweilig umgesetzt!
SVE 05 via Apple Podcasts · Germany · 11/01/23
Schlechter Podcast
Legenden 1.fc via Apple Podcasts · Germany · 10/01/23
Cool 😎
Bayern ist cool 😎 via Apple Podcasts · Germany · 09/29/23
Buh
Lieber Einfach mal Luppen
Fußball Legende via Apple Podcasts · Germany · 08/16/23
Wer wissen will, was beim FC Bayern wirklich abgeht, muss diesen Podcast hören. Nah dran, unterhaltsam und vieles Exklusiv. Mehr gibts nicht zu sagen. 👍🏻
Diego Alcontara via Apple Podcasts · Germany · 08/12/23
Ich bin erst dieses Jahr Bayern Fan geworden und dieser Podcast hält mich immer auf dem Laufenden. Falki erzählt immer so tolle Gerüchte und ich freue mich wenn jeden Freitag eine neue Folge rauskommt.
2023 LOL via Apple Podcasts · Germany · 08/02/23
Ich finde es nicht in Ordnung, dass man die Leute so verwöhnt und bloßstellt und das nicht nur einmal, sondern mehrfach
Kueche41 via Apple Podcasts · Germany · 07/22/23
Bayern ist das schlechteste Verein das ja sogar sauber sah da so Drittligist aus der dritten Liga oder Aura und fünf leges besser als hier Bayern besser als die Bayern München München Bayern Mann bei meinem Bayern ist der schlechteste Verein das ja sogar sauber sah da so Drittligist aus der...Read full review »
asfhggjgvh via Apple Podcasts · Germany · 07/06/23
Viele Grüße aus Starnberg
Arthuro2.0 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Sehr cooler Podcast
ELO!!!juhu via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Bayern München ist doof weil sie immer die Meisterschaft gewinnen 🥇🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆HSV und Dortmund sind viel cooler
I<3Umweltcast via Apple Podcasts · Germany · 07/03/23
I C H L I E B E B A Y E R N M U N C H E N
❤️‍🔥💓🤍🛐❤️‍🔥 via Apple Podcasts · Germany · 06/30/23
Siuuuuuuuu
CR7 ist der Goat via Apple Podcasts · Germany · 06/19/23
Top top top
Prince.Mcfly via Apple Podcasts · Germany · 06/08/23
Ich bin einen großen Bayern Fan danke🇩🇪⚽️👍🏻
München 1r via Apple Podcasts · Germany · 06/06/23
Es ist einfach cool diesen Podcast zu hören und ganz ehrlich Leute die sagen ich bin Fan von… und mag Bayern nicht deswegen ein Stern.Wenn ihr Fußball mögt dann könnt ihr dem Podcast nicht aus dem Grund 1 Stern geben
Lukas7Tim13 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/23
Für jeden BayernFan ein muss, freue mich jeden Freitag auf die neuen Gerüchte, klasse…..
Antihirn via Apple Podcasts · Germany · 05/16/23
Einfach der beste Podcast
Musiala42 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/23
Herr Falk und sein Spezi Altschäffl berichten oft sehr gut informiert über Bayern München. Ihr Wissen ist in manchen Bereichen so detailliert, dass es nahe liegt zu vermuten, dass sie den Bayern Maulwurf kennen und wahrscheinlich ihre Informationen zum Teil auch von diesem bekommen. Ohne...Read full review »
Pipimimimimi via Apple Podcasts · Germany · 04/12/23
Cooler Podcast.den ich bin Bayern Fan
🇨🇭🇨🇭schweizer 🇨🇭 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/08/23
Als Comunio Spieler finde ich den Podcast sehr informativ
Pókeboy via Apple Podcasts · Germany · 01/28/23
Ein ganz schlechter Selbstdarsteller und sicher kein wirklicher Bayern-Fan!!! Der selbsternannte Bayern-Fan „Falki“ gibt Infos über den FC Bayern. Natürlich weiß er immer genau was hinter den Kulissen passiert. Er kokettiert mit seinen „Insiderinfos“, die er von „seinen Informanten“ erhältst....Read full review »
The_Magical via Apple Podcasts · Germany · 01/25/23
Ich finde es sehr cool denn ich liebe Bayern
Greg#IloveFcBayern via Apple Podcasts · Germany · 01/22/23
HGB
Geiler Podcast
ghgkhgfthgguuzgghrdkuf via Apple Podcasts · Germany · 01/16/23
Der Podcast ist mega Cool und sehr hilfreich!
Klisi900fcb via Apple Podcasts · Germany · 01/07/23
Jede Woche ein Vergnügen. Herausragend investigativ. Nur das Ego von Falki ist zu groß.
Hans 4 DuZ via Apple Podcasts · Germany · 11/15/22
An Sebstbeweihräucherung nicht zu überbieten. Alles immer betont exklusiv… Die letzten Folgen waren leider unerträglich, daher fliegt der Podcast jetzt von meiner Liste.
makihn via Apple Podcasts · Germany · 10/21/22
Falk ist nur auf Selfies mit den Stars aus. Journalismus ist das keinesfalls. 🥴
MoriartyCOYS via Apple Podcasts · Germany · 09/16/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »