Oft am Thema vorbei…
Grundsätzlich ein unterhaltsamer Podcast, wenn Herr Falk sein Ego mal nicht so in den Vordergrund stellen würde. Bei schlechter Recherchearbeit und mangelnden Themen rufen wir einfach mal den „Sepp“ an… es gibt leider wenig inhaltlich wirklich gute Folgen, aber vielleicht merkt man wenigstens „irgendwann“, dass es ein Bayern München Podcast ist. Es wirkt sehr oft, wie eine Selbstbeweihräucherung von Herrn Falk. Zahlen, Daten und Fakten und weniger Polemik würden hier gut tun… Bild halt… Reif ist Live ist um einiges besser, obwohl er auch von Bild ist… unterhaltsamer Sportjournalismus mit Niveau…
Giottootto via Apple Podcasts · Germany · 10/24/21
More reviews of Bayern Insider
Dieser Podcast strotzt nur so vor ekelhafter Selbstdarstellung. Es wird in jedem zweiten Satz erwähnt wie toll die BILD ist und dass man so gut recherchiert, dass man sehr gut im schätzen ist und dass man Gerüchte nur an die Öffentlichkeit gibt wenn sie nahezu sicher stimmen. Hat man ja beim...Read full review »
dhsldhdveidvdvw via Apple Podcasts · Germany · 08/29/21
Herr Falk und sein Spezi Altschäffl berichten oft sehr gut informiert über Bayern München. Ihr Wissen ist in manchen Bereichen so detailliert, dass es nahe liegt zu vermuten, dass sie den Bayern Maulwurf kennen und wahrscheinlich ihre Informationen zum Teil auch von diesem bekommen. Ohne...Read full review »
Pipimimimimi via Apple Podcasts · Germany · 04/12/23
Wirklich kompetentester Podcast über Bayern. Sympathische Form von echten Profis. Von einem Blauen, der Bayern mehr als nur respektiert. Weiter so Ihr beiden!
1860 kommt wieder via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »