Reviews
Kurz und knackig. Ich genieße diese biss-großen Info-Bursts. Voller nützlicher Informationen und genau die Dosis Motivation, die ich brauche.
Thekla Salmon via Apple Podcasts · South Africa · 11/18/20
TOP Podcasts; kurz und bündig beschriebene Themen, die auch für eine Laie auf diesem Gebiet gut verständlich rübergebracht werden! Weiter so! Ich freue mich jetzt schon auf mehr...
Mir Kai-Hal via Apple Podcasts · United States of America · 11/17/20
Ich bin begeistert! Fundiertes Wissen mit ❤️&Leidenschaft praktisch + authentisch zusammen gepackt 🔝🔛☑️😊
*Laura du bist wundervoll* via Apple Podcasts · Germany · 01/07/18
Überlasst das Thema mal den Damen, das wirkt echt nicht authentisch. Wärmflasche, ganz was Neues!
Roberta Bergmann via Apple Podcasts · Germany · 01/03/18
man spürt die begeisterung und freude dahinter, und das steckt an.
ssderre45 via Apple Podcasts · Austria · 12/13/17
Einfach genial, wie man durch kleine Veränderungen und Tricks so richtig durchstarten kann! Mir gefällt sehr gut, dass der Vielfalt alltäglicher Situationen und Herausforderungen durch die große Themenvielfalt des Podcasts Rechnung getragen wird.
FrancisBaycon via Apple Podcasts · Germany · 11/21/17
Freue mich auf entspreche Infos. Euer Laden scheint ja ganz nett zu sein. Daher interessiert ich mich für mehr. Bewertet euch bestimmt später nochmal. Weiter so.
Watzentier via Apple Podcasts · Germany · 11/13/17
Schöne Reihe mit Infos u.a. zu Ernährung, Fitness, Motivation, Performance als ganzheitlicher Ansatz. Informativ und macht Spaß
Starr***** via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Wertvolles Wissen zur Verbesserung meines Lebens. Bin euch sehr dankbar. Weiter so. ✨
Alex@xelA via Apple Podcasts · Austria · 11/12/17
Für Gesundheit und Ernährung!!
Sandra xxxx via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Kurz und informativ so ist es perfekt 👌🏽
Caro_love_primal_state via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Ich bin sehr positiv von den Themen und dem Input aus den Folgen überrascht. Auch wenn an der ein oder anderen Stelle noch etwas improvisiert wird, ist die Qualität des Podcast top. Weiter so !
IrishgirlMdB via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Informativ, unterhaltsam, gut recherchiert - so muss ein Podcast sein!👍🏻
wonni09 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Ich höre einige Podcasts im Bereich Biohacking und Co, dieser ist einer meiner liebsten. Das gesamte Team schafft es, Tipps rund um das Thema Biohacking einfach und verständlich zu vermitteln und versteht es zu motivieren, die vorgestellten Tips selbst umzusetzen. Weiter so!
T.Schaefer via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Nimm Dein Leben in die Hand! Mit den Tipps vom Biohacker Podcast macht es richtig Spaß Deine Möglichkeiten zu entdecken und Dein Leben zu verändern!
gelie1973 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
sehr informativ, schön dass man sich auch mal "daneben benehmen darf" soll heißen nicht zuuuuu dogmatisch
moonlightdance via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Viele super Infos, die die Gesundheit fördern und erhalten, weiter so!!!
Franzi 1 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Dieser Podcast ist sehr informativ und macht Lust auf weitere Folgen.
hotthunder via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Mega guter content!
Mirogoldberg via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Ich bin schon seit einiger Zeit begeisterter Kunde und finde die Kombination aus Know How, Community und Produkten einfach spitze. Leben auf einem anderen Level wurde mir dadurch ermöglicht! Danke an das Team :)
Skyline550i via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Schön gesprochen, gut verständlich und tolle Tipps für den Alltag!!
Trirunner.de via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Prima kurze und bündige Tipps um das Leben ein bisschen besser zu machen. Top! 👍
JR7168 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Motivierend und informativ. Weiter so!
MCDiehn via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Sehr interessante Themen, kurzweilig transportiert! Verständlich, einfach aber aus meiner Sicht mit großer Wirkung... absolute Empfehlung 👌🏻
Andreas Da. via Apple Podcasts · Germany · 11/11/17
Ich finde die Informationen richtig gut und das beste, sie sind verständlich erklärt.
Tablina+ via Apple Podcasts · Germany · 11/09/17
Der Podcast ist die Top Ergänzung zu den Qualitätsprodukten! Danke und macht weiter so!
SWS Rene Killenberg via Apple Podcasts · Germany · 11/09/17
Es ist eine echte Freude das über diese Themen endlich diese tollen Postcast's im Netzt sind. Ich sage nur WEITER SO
SIBra45 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/17
Endlich ein Podcast zum Thema Mind-Hacking und Co, wo die Information im Vordergrund steht und kein herumgelabbere! Danke ;)
MetaSystem via Apple Podcasts · Austria · 11/08/17
sehr gut sehr gut
ziggipiggy via Apple Podcasts · Germany · 11/08/17
Das Ruf nach mehr wissen über zusammen hänge oder einfache Dinge … Schön das es eine neue Quelle des wissen auf was nem neuen Medium gibt
soerenlink via Apple Podcasts · Germany · 11/08/17
Mega Umsetzung, gute Inhalte und endlich als Podcast Format. Weiter so Jungs!
Stif_Steve via Apple Podcasts · Germany · 11/08/17
Jungs, enldihc habt ihr den Podcast umgesetzt! Mega Inhalte, hab auch nichts anderes erwartet.
SteveV2000 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/17
Ob euer MCT Öl, Collagen, die YouTube Videos oder euer Blog. Ihr wisst was Quali ist. Freue mich auf den Podcast, nach meiner täglichen kalten Dusche dann. Ein großes Danke ans Primal State Team. Lebensverbesser seid ihr ob nun mit Gutschein-Gewinn oder ohne haha. Danke für so viel Input....Read full review »
Hanna Matthes via Apple Podcasts · Germany · 11/08/17
Informativ, kurzweilig, motivierend - DER perfekte Wissenssnack für zwischendurch! TOP!
evalicious_s_s via Apple Podcasts · Germany · 11/08/17
...und Primal State (&friends) helfen dabei! Ich Bin schon lange Fan von euch und freue mich über den neuen Podcast. Ich danke für eure Hilfe und hoffe dass er weiter so macht
Gishaboy via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Absolutely love the quality content you share!
David_Mills via Apple Podcasts · Netherlands · 11/07/17
Auf jeden Fall reinhören. Tolle Tipps. Ich freue mich auf mehr.
vertriebsmaus via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Man merkt, dass da viel Herzblut drinnen steckt!👍
Käsebaum via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Sehr interessante Infos und Abkürzungen zu so manchem Lebensziel! Weiter so!
vonMir23 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Sehr informativ, super Produkte!
Sagra95 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Lange drauf gewartet und jetzt ist er da. Extra iTunes dafür runtergeladen, Pfui!. Aber egal. Meine Meinung: Geil. Alle Infos zusammengetragen, gut strukturiert, sehr schönes Intro, gute Mikrofonqualität, etc., etc. Auch die Länge der Folgen ist geil, sodass man nicht 60 Minuten an einer einzigen...Read full review »
Dominik Baron via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Unbedingt abonnieren!
Kara9999 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Ihr seid Ideen-Sprüher !! Einfach genial.
Boejchen via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Top
Super Podcast Jungs! Freue mich auf weiter Folgen👍
Tommy2274 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Endlich gibt es einen Podcast, mit dem ich mich voll und ganz identifizieren kann! Ich nutze seit über 6 Monaten eure Produkte, lese eure Artikel, verfolge euch auf YouTube und Facebook unf nun endlich kann ich mir die volle Dröhnung auch auf die Ohren geben. 😄 Die ersten Folgen sind klasse - was...Read full review »
HeySweetspot via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Es ist erstaunlich, dass es gar keiner riesigen Aktionen bedarf, um seinen Alltag gesünder, effektiver und energiegeladener zu gestalten: Es genügt, an ein paar kleinen, aber entscheidenden Stellschrauben zu drehen. Dieser Podcast hilft dabei. Vielen Dank für dieses Angebot! Nur zu empfehlen...
Ti.ni via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Tolle, neue und unkonventionelle Tipps, die sofort wirken 👍🏼 Danke an euch, Janis und Team - für mehr Energie 🎉
b8rb via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Super Podcast, bin gespannt was noch kommt :)
Liska199 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/17
Benutze die Produkte seit einem Jahr und bin begeistert - sehr informative Podcasts!
Kacey_9229 via Apple Podcasts · Austria · 11/07/17
Weiter so! Toller Podcast. Kann es nur empfehlen. Wer mehr Energie und Genuss am Leben möchte ist hier richtig. Verfolge Primal State schon länger über fb Danke :-)
Tuimaus via Apple Podcasts · Germany · 11/06/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »