Toller Podcast Danke an das Bits und so Team
Echt toller Podcast, für den es sich immer wieder lohn sich die Zeit zu nehmen. Auch ich als Nichtinformatiker und "neuer" Appel-Fan. :-) Nochmals Danke an das Team, tolles Konzept, spitzen Unterhaltung und guten Gästen! Viel Erfolg weiterhin!!!Read full review »
followme4u via Apple Podcasts · Germany · 07/07/08
More reviews of Bits und so
Bits und so ist einfach toll! Der Pocast ist lustig und interessant.
luki91 via Apple Podcasts · Germany · 05/18/07
der perfekte podcast für lange reisen für leute die viel zeit haben(positiv gemeint!) DIE Gute-nacht geschichte für große kleine erwachsene und solche, die welche sein wolln der podcast ein muss für einen mac oder iphone user, der nicht nur weiss wie man den Rechner ein oder aus schaltet!
'FREAKMAN' via Apple Podcasts · Germany · 01/30/09
das einzige was an dem podcast nervt ist, dass NUR über iPhones , iPods und macs geredet wird. ich glaube, dass die autoren noch nie etwas von microsoft (nicht dasss ich microsoft mögen würde, aber es existiert eben), oder gar linux. Es ist eben ein nur apple-talk in dem auch die hardware zu kurz...Read full review »
iceman650 via Apple Podcasts · Germany · 11/09/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »