Alles rund um Technik
Klasse Podcast auch für Laien wie mich. Ich höre diesen Podcast seit Anfang 2008, drauf gebracht hat mich Karsten, ein Freund von mir. Danke hierfür. Höre jede Woche wie gebannt der Stunde Technikgelaber zu und auch wenn ich nicht immer alles verstehe, erfreue ich mich sehr an dem Podcast. Sehr zu empfehlen!
TanisB via Apple Podcasts · Germany · 07/15/08
More reviews of Bits und so
Der Podcast begann super: Viele News, gut präsentiert. Heute sind es jede Folge einige. Eine Sendung dauert im Schnitt 1 Stunde und 5 Minuten (ich höre Bits und so seit Folge 1). Doch was ist es heute? überladen, dauernd unnötige Apple-News und dazu keine Möglichkeit, News zu überspringen (wie...Read full review »
Ajfaxis via Apple Podcasts · Switzerland · 12/14/07
Mein wichtigster Podcast. Interessante Talks über News in der IT und Kommunikation. Ein absolutes "Muß"Read full review »
Klaus W. via Apple Podcasts · Germany · 01/01/08
Einer der besten Podcast die bei Itunes verfügbar sind. Inhaltlich immer auf dem neuesten Stand der Dinge, erscheind wöchentlich und die Moderatoren haben wirklich Ahnung von ihrer Thematik. Diesen Podcast kann ich wirklich jedem Technikbegeistertem empfehlen.
BeTold via Apple Podcasts · Germany · 11/01/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »