Informativ, witzig und unterhaltsam!
Bits und so zählt sicherlich zu meinem Lieblingspodcasts. Die Jungs sind informativ, witzig und unterhaltsam. Sogar die Themen, die mich persönlich nicht so betreffen (aufgrund fehlender "Hardware") höre ich mir trotzdem gerne an... Eine klare Empfehlung...Read full review »
kenny77 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/07
More reviews of Bits und so
Mein wichtigster Podcast. Interessante Talks über News in der IT und Kommunikation. Ein absolutes "Muß"Read full review »
Klaus W. via Apple Podcasts · Germany · 01/01/08
Toller Podcast, tolle Themen gute Problemlösungen und auch viel Witz, einfach genial
$$$NICK$$$ via Apple Podcasts · Germany · 02/13/09
Der wohl bekannteste Podcast aus dem Hause 'Undsoversum' ist für Jedermann sehr informativ und dabei nicht nur für Leute aus der 'Szene'. Durch die perfekte Mischung an Teilnehmern aus der wöchentlichen 'Bits und so'-Crew wird sehr verständlich erklärt, natürlich gibt es...Read full review »
cymcson via Apple Podcasts · Germany · 01/30/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »