Immer wieder genial, genial, genial!
Ich höre Bits und so - und den ebenso unterhaltsamen Games und so Podcast seit ca. einem Jahr regelmässig, und bin immer in froher Erwartung auf die nächste Folge. In so gut wie jeder Folge schaffen es die Macher einerseits komplexe Materie, IT-News, (zugegeben Apple lastig) und viele weitere Themen verständlich, kompetent und mit tollem Humor rüberzubringen, für mich der beste Deutschsprachige Podcast überhaupt - besonders wegen der guten und sympathischen Atmosphäre die von den Mitgliedern ausgeht.
upperaust via Apple Podcasts · Austria · 04/26/08
More reviews of Bits und so
Das Konzept der Gesprächsrunde geht voll auf, zumindest finde ich es für diese Art des Podcasts, also einer Mischung aus Unterhaltung und News, sehr gelungen. Das ganze ist stark Mac-lastig, was aber nicht so tragisch ist, wie man denken könnte, da es dennoch interessant ist und andere Themen...Read full review »
Mudhenn via Apple Podcasts · Austria · 03/13/08
Bits und so ist ein toller Podcast, den man guten Gewissens jedem Technikbegeisterten empfehlen kann und der sich in seiner technischen und inhaltlichen Qualität angenehm von vielen anderen Podcasts abhebt. Die Moderatoren informieren auf lockere und sehr unterhaltsame Weise über das iphone, die...Read full review »
phili74 via Apple Podcasts · Germany · 05/26/08
Sehr informativer Podcast mit einer guten Gliederung der Themen und guter Moderation. Immer aktuelle News und super Programmtips.Read full review »
boombapbobby via Apple Podcasts · Germany · 08/13/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »