Informativ und amüsant
Ein informativer wie auch amüsanter Podcast, in dem kompetente Technikexperten mit sympathischen Stimmen über aktuelle Themen aus der IT-Branche tratschen. Sehr empfehlenswert!
pk210 via Apple Podcasts · Austria · 11/30/07
More reviews of Bits und so
das einzige was an dem podcast nervt ist, dass NUR über iPhones , iPods und macs geredet wird. ich glaube, dass die autoren noch nie etwas von microsoft (nicht dasss ich microsoft mögen würde, aber es existiert eben), oder gar linux. Es ist eben ein nur apple-talk in dem auch die hardware zu kurz...Read full review »
iceman650 via Apple Podcasts · Germany · 11/09/08
Leider kann ich nur 4 von 5 Sternen geben, den einen Stern Abzug gibt es für die mangelhafte Beschreibung des Podcasts. Denn ein kleiner Hinweis darauf, das der Podcast extrem Apple lastig ist, könnte nicht schaden. Windows oder gar Linux Themen kommen eigentlich nur am Rande vor. Ich kann zwar...Read full review »
Hopfen76 via Apple Podcasts · Germany · 11/05/07
Absolut genialer Podcast. Es macht spaß der Runde zuzuhören, da auf hohem Niveau über interessante Themen nett geschnackt wird.Read full review »
sennewald via Apple Podcasts · Germany · 12/18/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »