Erfrischend anders und so
verständlich, aktuell und unterhaltsam. Jede folge kann mindestens öfter gehört werden. Informiert annähernd umfassend was Apple betrifft, und was man sonst noch wissen muss. Wenn man Freude mit seinem Mac haben will. Auch für Windows User mit switch Tendenzen sehr Interessant. Nicht ganz unwichtig, auch Technisch sehr gut Produziert.
Frank hill via Apple Podcasts · Germany · 10/25/08
More reviews of Bits und so
der podcast ist toll, der humor genau meine Schiene und die Länge passt perfekt zu meinem Arbeitsweg, einmal hin und zurück, weiter so!!!! bye
espressorobot via Apple Podcasts · Germany · 10/20/07
Selten so gelacht und selten geht die Zeit so schnell vorbei. Obwohl es mich thematisch nicht so tangiert, trifft es voll meinen Humorlevel. Ist ja eigentlich ein TechTalk - aber das merkt man nicht immer ;o)
Kurzname ;o) via Apple Podcasts · Germany · 03/07/09
Hier schlägt das "Techi"-Herz höher, wenn man die letzten News einmal pro Woche gut aufbereitet zugetragen bekommt. Dieser Podcast ist einer meiner Lieblingspodcasts im Bereicht Technology. Ein muss für jeden der sich für Computer interessiert! Stark empfehlenswer!Read full review »
cmdrcool via Apple Podcasts · Germany · 09/18/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »