Erfrischend anders und so
verständlich, aktuell und unterhaltsam. Jede folge kann mindestens öfter gehört werden. Informiert annähernd umfassend was Apple betrifft, und was man sonst noch wissen muss. Wenn man Freude mit seinem Mac haben will. Auch für Windows User mit switch Tendenzen sehr Interessant. Nicht ganz unwichtig, auch Technisch sehr gut Produziert.
Frank hill via Apple Podcasts · Germany · 10/25/08
More reviews of Bits und so
Ein informativer wie auch amüsanter Podcast, in dem kompetente Technikexperten mit sympathischen Stimmen über aktuelle Themen aus der IT-Branche tratschen. Sehr empfehlenswert!
pk210 via Apple Podcasts · Austria · 11/30/07
Ich höre Bits und so - und den ebenso unterhaltsamen Games und so Podcast seit ca. einem Jahr regelmässig, und bin immer in froher Erwartung auf die nächste Folge. In so gut wie jeder Folge schaffen es die Macher einerseits komplexe Materie, IT-News, (zugegeben Apple lastig) und viele weitere...Read full review »
upperaust via Apple Podcasts · Austria · 04/26/08
das einzige was an dem podcast nervt ist, dass NUR über iPhones , iPods und macs geredet wird. ich glaube, dass die autoren noch nie etwas von microsoft (nicht dasss ich microsoft mögen würde, aber es existiert eben), oder gar linux. Es ist eben ein nur apple-talk in dem auch die hardware zu kurz...Read full review »
iceman650 via Apple Podcasts · Germany · 11/09/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »