Eine nervende Stimme
Aaaaaaah, mmmmmh, zzzzzzsch, Maaaaaac :-/ Wenn etwas nervt, sind es langgezogene Wörter Herr ?. Ich kann es langsam nicht mehr hören, obwohl sich Timo Hetzel wirklich bemüht! Sorry!
Apfelmann70 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/07
More reviews of Bits und so
Eine sehr gelunger Podcast. Gute Mischung der Themen.
SWTN via Apple Podcasts · Germany · 02/16/07
Also der cast ist einfach nur super, sehr informativ, und macht süchtig. Habe zwar keinen Mc aber durch Bity und so will ich jetzt einen. sehr empfehlenswert für jeden den Apple interesiert oder sich einfach nur gut unterhalten will
Mac2use via Apple Podcasts · Austria · 11/10/08
Die undso Podcasts sind irgendwie die Besten. Vor 3 Jahren hats angefangen mit Filme und so, damals noch mit Annik Rubens (von der man auch nicht mehr soviel hört) Vor einem Jahr dann Bits und so, also die Tech - ausgliederung von Filme und so, und jetzt Games und so. Fazit: Kurzweilige Talk mit...Read full review »
FlatenEric via Apple Podcasts · Germany · 09/29/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »