Extrem unterhaltsam!
Das Konzept der Gesprächsrunde geht voll auf, zumindest finde ich es für diese Art des Podcasts, also einer Mischung aus Unterhaltung und News, sehr gelungen. Das ganze ist stark Mac-lastig, was aber nicht so tragisch ist, wie man denken könnte, da es dennoch interessant ist und andere Themen auch angeschnitten werden bzw. viele Software auf mehreren Systemen rauskommt. Als Windows-Nutzer bleibt einem zudem die Freude, das es am Mac auch nicht immer besser zugeht ;-) Vielen Dank für die gute Unterhaltung (im doppelten Wortsinn) und weiter so!
Mudhenn via Apple Podcasts · Austria · 03/13/08
More reviews of Bits und so
Leider kann ich nur 4 von 5 Sternen geben, den einen Stern Abzug gibt es für die mangelhafte Beschreibung des Podcasts. Denn ein kleiner Hinweis darauf, das der Podcast extrem Apple lastig ist, könnte nicht schaden. Windows oder gar Linux Themen kommen eigentlich nur am Rande vor. Ich kann zwar...Read full review »
Hopfen76 via Apple Podcasts · Germany · 11/05/07
Ich liebe die lockere Plauderei dieser Computerfreaks. Jede Woche treffen sie sich und reden meist über die aktuellen Themen aus dem MAC und den Spielekonsolen-Bereich. ---Sehr unterhaltsam---Read full review »
Kulle via Apple Podcasts · Germany · 02/23/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »