Extrem unterhaltsam!
Das Konzept der Gesprächsrunde geht voll auf, zumindest finde ich es für diese Art des Podcasts, also einer Mischung aus Unterhaltung und News, sehr gelungen. Das ganze ist stark Mac-lastig, was aber nicht so tragisch ist, wie man denken könnte, da es dennoch interessant ist und andere Themen auch angeschnitten werden bzw. viele Software auf mehreren Systemen rauskommt. Als Windows-Nutzer bleibt einem zudem die Freude, das es am Mac auch nicht immer besser zugeht ;-) Vielen Dank für die gute Unterhaltung (im doppelten Wortsinn) und weiter so!
Mudhenn via Apple Podcasts · Austria · 03/13/08
More reviews of Bits und so
Da mein Lieblingspodcast erst 4 1/2 Sterne hat, muss ich jetzt doch mal eine Bewertung schreiben. Ich habe den Podcast vor fast einem Jahr entdeckt und keine Folge übersprungen. Und das obwohl ich nicht einmal einen Mac habe. Ich glaube es ist wirklich selten, dass Leute die sich in einem Thema...Read full review »
dochasenbein via Apple Podcasts · Germany · 10/27/07
Sehr informativer Podcast rund um Technik und die Produkte von Apple. Das Team besteht aus kompetenten Moderatoren, die gekonnt aktuelle Entwicklungen oder Trends kommentieren. Den einen Punkt Abzug gibt es für den leider oft sehr einschläfernden Tonfall der Moderatoren, die manchmal etwas...Read full review »
bzoon via Apple Podcasts · Germany · 01/26/08
Dieser Podcast ist wirklich klasse! Sehr informativ und strukturiert werden hier aktuelle Themen nett und lustig diskutiert. Schön viel Mac dabei! Weiter so!
Stefan K. via Apple Podcasts · Germany · 07/03/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »