ZU macklastig ZU wenig objektiv
Sorry, aber ich muss "whinen" :) Der Podcast ist mir defintiv zu mac-lastig und will eigentlich nur ein weitere MAC-podcast sein. Da helfen auch die Spiele und Picks-Abteilung nicht. Eine "alles schei**e ausser Mac"-Grundhaltung schwingt überall mit. Die Objetivität leidet darunter leider sehr. Guter Versuch, aber das Ergebnis überzeugt MICH nicht. Weiterhin nervend: Unreife, völlig unprofessionelle Aussagen (klar ihr seid keine Profis!) wie: "wg. dem ihpone (EDGE) wird das Web vielleicht nochmal wieder ladezeitmässig abspecken" (träumt weiter) oder "so einen Werbehype kriegt MS nie hin (ansichtssache). Von Linux kommt schlichtweg garnichts. Also mir persönlich gefällt es so gar nicht, ich hoffe ihr findet genügend denen es gefällt!Read full review »
Roxxa via Apple Podcasts · Germany · 07/05/07
More reviews of Bits und so
Dadurch könnte man fast podcastsüchtig weden. ;-)
rock111 via Apple Podcasts · United States of America · 10/19/08
Hier werden aktuellste Gerüchte kommentiert, neuste Neuigkeiten ausgewertet und Hilfestellung zu/um den Mac gegeben. Wer keine Technikfreaks / Macfreunde hat, kann sich zumindest hörenderweise an den Stammtisch setzen...
Ningel via Apple Podcasts · Germany · 10/21/07
Die Jungs sind unglaublich gut informiert, geben fundierte Bewertungen und Tipps ab, haben einen guten Riecher für die Zukunft und sind vor allem keine weltfremden Apple Fanboys. Auch die Auskopplung "Games und so" höre ich aus gleichem Grund gern und regelmäßig. Auf jeden fall eine...Read full review »
fast_maserati via Apple Podcasts · Germany · 11/09/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »