Reviews
Kontest mal ein Potkast über Die Schweiz machen.Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte LG aus der Schweiz...Read full review »
bdkhhcgkhzf via Apple Podcasts · Switzerland · 04/22/24
Kannst du auch mal einen Podcast über das Weltall machen
Julianischer Breee via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
auf wenn habt ihr einen crush
🧻🚽😘🏠🧒🫥😒👌🤩🍝 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Super Checkpod 😀😉
F4i/t via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Ja
Ich finde die Themen des Podcast so interessant und cool
Cona + Dusty via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Super cool 👍👍👍😁😁😁😅😅😅
Jannimeer via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Kannst du mal eine Folge über BLACKPINK Machen bitte 😄😄😄😄😄
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Ich weiß nicht ob das ein Kompliment ist aber ich hoffe es ist für euch so. Ich finde tatsächlich das der Podcast sogar besser als die Sendung ist. Die Sendung ist natürlich super aber der Podcast ist noch besser. Ich finde nur unlogisch das du immer die gleichen Kinder nimmst. Viel von uns...Read full review »
Petty platsch via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Lieber Checkpod, Ich mag den Podcast wirklich sehr gerne und ich finde viele Folgen schön. Ich fände es cool wenn du Folge über Japan,Taylor Swift❤️ oder über Harry Potter machen würdest. Viele Grüße
Flflldk via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Moin Tobi 😉 Ich liebe den Podcast 7 von 5 Sternen.Das ist der beste Podcast der Welt 🌍.Checki ist wirklich,wirklich witzig 😄.Ich habe ein paar Fragen:Wie kann man Gast werden?Was ist dein Lieblings Podcast? Ich würde dich gerne weiter Empfehlen Dein größter Fan:Marvin
Klönbnl via Apple Podcasts · Germany · 04/20/24
😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
Jykdkfkgbbdnsk via Apple Podcasts · Germany · 04/20/24
Ich liebe diesen Podcast. Kannst du bitte einen Podcast über Namen machen das währe sehr lustig und cool 😎. Kann ich auch mal in einer Podcast Folge dabei sein ? Das währe soooooooooo cool 😎😎😎. Kannst du mir vielleicht mal antworten, dass währe sehr nett 🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂. 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤...Read full review »
🩵🦋🪼🐬❄️🩵 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/24
Dein Podcast ist soooo cool 😎. Warum kamen am 19.04.2024 zwei Podcast Folgen ( Fand Ich übrigens mega🤩). Ps: Kannst du bitte mal eine Folge über Harry Potter oder Taylor Swift mache. BITTE 🙏🏽 Bye Hannah 😜
Han Hol via Apple Podcasts · Germany · 04/19/24
Ich würde mich echt freuen wenn es mal ein Podcast über Wildrosen machen würdest.🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸 Bitte bitte...Read full review »
Soso.G🐇 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/19/24
Hallo Tobi ich finde dein podcast cool Ps: Ich habe für dich gestimmt Liebe Grüße von: Paras ,Lukas Und Tobi darf ich vielleicht deine Telefonnummer haben?
c d sa c EEDC via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
macht eine Folge über Tauben
Ta🕊️ via Apple Podcasts · Austria · 04/18/24
Sehr interessant und sehr informativ aber es sind immer die selben Kinder.🫠
best&coolgirl via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
👍🏻👍🏻👍🏻
okapi7🌈 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/18/24
🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟦🟩🟦🟩🟦🟩🔵🟩🟦🟩🟦🟩🟦🟩🟩🟦🟪🟦🟩🟪🟩🟦🟪🟦🟩🟪🟪🟪🟠🟡🟢🔵🟣⚫️⚪️🟤🟫🟩🟪⬛️⬛️⬜️⬜️🟨🟧🟥🟥◻️◻️✝️☮️💗💓💓❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹
fg CNN CL FM FK FM GM GM via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
Ich finde den Podcast wirklich sehr sehr interessant und spannend.Immer wenn ich ihn höre lerne ich mehr.MACH WEITER SO ❗️ Viele Grüße von mir 😉
Ist eigentlich super via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Hallo Tobi Ich finde den Podcast sehr cool. Kannst du mal bitte ein Podcast über die Wüste machen.🙏
Pibhtgfgjhfhjkghjlj via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Ich finde den Podcast gut 👍🏻🙂
juli123@ via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Tobi dein Potkarst ist sehr geihl. Ich liebe dich.😘Machst du mal fileicht maleinen Potkarst über Pferde und Hunde und Kleintiere? Deine Luisa
Hfzodcggjukil via Apple Podcasts · Germany · 04/17/24
Cooler Podcast
Furftrdtrdctrczz via Apple Podcasts · Germany · 04/16/24
Das ist ein super Podcast. Du nimmst aber immer die selben Kinder dran, Tobi. 🫤 Ich würde mich freuen, wenn du eine Folge über griechische Mythologie machen könntest. Ich finde das Thema sehr spannend. 🥰 PS: Wie kann man bei dem Checkpod mitmachen?🤗
𝕷𝖔𝖓𝖌 𝔍𝖔𝖓 𝕾𝖎𝖑 𝖛 via Apple Podcasts · Germany · 04/16/24
Ich finde es ist einfach nur 🤩
Laurenz jurk via Apple Podcasts · Austria · 04/16/24
Tobi, kann ich auch mal bei deinem Podcast mitmachen? Wenn ja, antworte mir bitte, wenn nein, antworte mir bitte trotzdem😉 tschüss 🐶🦊🐯🐸🐒🐣🐴🦋🐵🙈🐹🦋🐬🦧
Na na na 87654321 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Findet den Fehler! 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜🤪😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜 Tierpodcast bitte! Oder, am besten über Floorball.Oder über Griechische Mhytologie! Du machst👍🏼👍🏼🌟🌟🌟🌟🌟Podcasts! Nur die langen Pausen sind doof… Aber du...Read full review »
B.B in via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Hallo Tobi😀 Könntest du mal einen Podcasts über Gefängnisse⚠️🔪machen? Bitte, bitte, bitte? Liebe Grüsse ✌🏾Nini✌🏾
✌🏾Nini✌🏾 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/14/24
Der Podcast ist richtig cool und ich finde ihn sehr interessant und spannend.
Ecthelion24 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭Bitte Bitte Bitte🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭Bitte Bitte Bitte🇨🇭🇨🇭
Janea.P via Apple Podcasts · Switzerland · 04/14/24
I love
Sari_Marienkaefer via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Ich liebe diesen Podcast. Kannst du bitte einen Podcast über Witze machen das währe sehr lustig und cool 😎. Kann ich auch mal in einer Podcast Folge dabei sein ? Das währe soooooooooo cool 😎. 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤...Read full review »
🩵🦋🪼🐬❄️🩵 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Hey total krass gemacht man lernt sehr viel dazu und ich finde es auch total nett das du sogar Kinder mitmachen lässt 😊. Danke für den tollen Podcast Tobi Fünf Sterne von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5
Luna und Otis via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Könntest du einmal einen podcast über fleischfressende pflanzen machen? Ansonsten sehr cool.
Jonathan.11 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Lieber Tobi bitte sag mal in einem von deinen checkpods wie man beidem Podcast mitmachen kann,Kannst du die Pausen bitte kürzer und mir ist etwas aufgefallen und zwar das du in ein paar Podcasts vergessen hast ein Geheimnis zu verraten mach bitte einen Podcast über Autos .
DaniHMuc via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Hallo Tobi ich finde den Podcast sehr cool und würde mir eine Folge wünschen zum Thema Basketball 🏀 Ich spiele nämlich sehr gerne Basketball und fände es super wenn du mal eine Folge davon machen könntest
Lilli5020 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
CR7
Hallo Tobi ich liebe 😻😻😻denn Potcast und es würde mich sehr freuen wenn du einen Potcast über Widyospiel👾🧑‍💻machen würdest bitte !!!!!!!🫨🫨🫨🫨🫨🫨🫨ich liebe die Cekerwelt!!!❤️❤️❤️
🤿🤿🤿🤿🤿🤿🤿 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Du könntest mal was über 🚔🚍🚘🚖🚗🚕🚙🚌🚎🏎🚓🚑🚒🚐Lamborghini(nein Spaß)Autos🚔🚍🚘🚖🚗🚕🚙🚌🚎🏎🚓🚑🚒🚐machen.
Ishan Maadireddy via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Ich liebe diesen Potcast ich habe viel gelernt auch von den Videos und den Filmen und natürlich dem Potcast woooooooooow Sehr gut gemacht
Möcke12 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Kannst du mal einen lkw Check machen
xhllxxxjxj via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Hi, Könntest du einen Podcast über Messdiener und Messdienerinnen machen?
😍Se😋👍🥰🔔😍🆗 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
| ————————————————|
Ja nein ja ne ja nein Jnein via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Ich finde dein Podcast richtig cool
Flflfidlfk via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Ich finde der Podcast ist sehr interessant und spannend.Ich freue mich immer wenn eine Neue Folge kommt.Ich finde es etwas schade das es so viele Pausen gibt und die auch noch so lang sind.Ich würde mir eine Eishockey Folge wünschen 🙏🏻 👍
KingSpace_17 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Ich finde man sollte mehr Folgen mit Leo und Rebekka machen bei den beiden ist es immer so fröhlich das macht mich immer sehr froh. Sie sind immer so sie sagen denn ersten Satz und das macht mich so froh 😁 Sie sind zwei nette, witzige und fröhliche Menschen die immer wenn sie reden alles schön...Read full review »
Elisabet die 2 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Wie kann man bei einer Podcast folge mit machen😁? Der Podcast ist voll toll 💜🩷🤍 ich heiße Olivia und werde immer Oli genannt 💜🩷🤍 ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 5 Klasse 🫶🏻 schönen Tag noch 💜🩷🤍 tschüssi 👋
Oli🩷 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
hey könntest du mal eine Folge über 🤾🤾🤾🤾🤾🤾🤾🤾🤾 handball🤾 machen Es wäre echt Neis
jim haifisch via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Hallo Tobi
Jykdkfkgbbdnsk via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Lieber Tobi ich Finde den Potcarst sehr COOL 😎
Cedric Diggori via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »