Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lisa Mestars
Codes of Life
dein Leben in deiner Energie
BEWUSST Sein, Erfolg, Selbstfindung und Super-Abundance Hi, ich bin Lisa, Online Unternehmerin, Frau, spirituelle Seele und Abenteurerin. Ich bin erfolgreich im Business, lebe Super-Abundance. Je weiter ich in den Prozess mit Human Design, Energiearbeit und Spiritualität hineingehe, umso mehr Magie geschieht in meinem Leben. Ich nehme dich hier mit in meine Welt, mein Business, mein Leben und teile mein Wissen mit dir. Meine Mission ist es in eine neue Welt zu führen, Leader zu inspirieren, einen neuen, authentischen und energetischen Weg zu gehen. Ich bin hier, um etwas zu verändern,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 181 ratings
Absolut inspirierend!
Danke für deine Ehrlichkeit und Authentizität und, dass du deine Wahrheit sprichst! Ich finde den Podcast super inspirierend und er regt zur Reflektion ein👍
111_Diana_111 via Apple Podcasts · Germany · 10/07/23
Neu hier
Meine Freundin hat mir deinen Podcast empfohlen liebe Lisa, ich habe gerade Folge 1 gehört. Bin jetzt schon sicher dass ich hier genau richtig bin und genau jetzt. Auch ich bin Projektor ...
Wittfrey via Apple Podcasts · Germany · 08/12/23
Fahrlässig
Ganz schlimm. Körperkunde Podcast eingestellt? Zu recht. Auch wegen der schlechten Bewertungen? Weil es nur ums verkaufen ging und fahrlässige Informationen? Mich macht das alles so wütend dass Menschen, die auf der Suche nach Hilfe sind so ausgenutzt werden.
*Jasna* via Apple Podcasts · Germany · 05/29/23
Recent Episodes
Es geht wieder los. Ich habe lange Pause gemacht mit den CEO Secrets Folgen. Das hatte viele Gründe... einige erfährst du in dieser Podcastfolge. Lass uns mal darüber sprechen, was die letzten Monate so los war und was du aus meinen/unseren unternehmerischen Entscheidungen aus Januar und Februar...
Published 02/28/24
In dieser Folge gibt es einen lockeren Talk zwischen Christian und mir über unser erstes Retreat. Das erste generell und auch das Erste, was wir so richtig gemeinsam organisiert und durchgeführt haben. Wir nehmen dich mit in die Energie, wie es sich für uns angefühlt haben und was wir so gemacht...
Published 02/26/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »