Ganz nach meinem Geschmack
Ein neues Bewusstsein als Vergnügungsprodukt auf den Markt zu bringen herrlich, sehr coole Sache. Da fallen mir gleich zig Ideen zu ein. Immer wieder toller Input und so wunderbar die authentische Energie in jedem Wort zu fühlen und zu hören. Absolut hörenswert.
Antje v1.1 via Apple Podcasts · Germany · 10/28/22
More reviews of Codes of Life 〄 Strategie ⊹ Energie = Business-Magie
Liebe Lisa, Ich habe mir in den letzten Tagen deinen Mini-Workshop angesehen und bin dadurch auf deinen Podcast gestoßen! Vielen Dank für deine inspirierende Art! Ich beschäftige mich gerade sehr viel mit dem Thema Mindset und Human Design geht da gefühlt noch einen Schritt weiter. Ich finde das...Read full review »
Teskalin via Apple Podcasts · Germany · 04/22/22
Liebe Lisa, ich habe durch dich wieder mit Podcast hören angefangen und ich finde deinen super! Die Themen sind einfach erklärt und auf den Punkt gebracht ohne viel schnick schnack. Das finde ich super! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Folge! 😃
_PiaWeber_____ via Apple Podcasts · Germany · 04/22/22
Liebe Lisa, ich danke dir von Herzen dafür, dass du dich getraut hast genau diesen Weg einzuschlagen. Schon seit Anfang an inspirierst du mich und hilfst mir dabei an mir selbst zu wachsen. Ein Leben ohne Human Design möchte ich mir nicht mehr vorstellen. Viele Wünsche konnten sich schon...Read full review »
Jenny.Sinnfonie via Apple Podcasts · Germany · 04/15/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »