Nicht gesucht und doch gefunden
Dieser Podcast hat mich gefunden. Ich liebe die Energie, Geschwindigkeit, Authentizität und die Themen. Ich mag die Stimme, das Thema und ziehe viel aus diesem Podcast! Danke! 3 Podcasts gehört und schon mehr in die Umsetzung gekommen. Danke danke danke!!!
682017 via Apple Podcasts · Germany · 10/16/22
More reviews of Codes of Life 〄 Strategie ⊹ Energie = Business-Magie
Lisa hat es bereits mit ihren ersten 3 Folgen geschafft meinen Verstand hinter meine Autorität zu setzen und ich hatte beim hören 2 „Aha“Effekte um eine aktuelle Situation besser voran zu bringen. Sehr inspirierend und die oft so trockene Theorie wunderbar ins Leben übertragen. Danke 🙏
ZunnyLLK via Apple Podcasts · Germany · 04/20/22
Ich höre jede Folge mehrmals! Es ist so verständlich, nahbar und vor allem ANWENDBAR. Natürlich ganz viel Tiefe - das liebe ich besonders! Gerade die Kombination zwischen Human Design und Network-Marketing sind für mich sehr wichtig. Das Sahnehäubchen ist für mich das Persönliche, was Lisa mit...Read full review »
Leynor33 via Apple Podcasts · Germany · 04/22/22
Danke liebe Lisa für deinen tollen Podcast! Du bist die Verkörperung von Energie und widerlegst all die Floskeln, ein Projektor sei ein Nicht-Energie Typ! Diese Fehlannahmen, die überall verbreitet werden, führen zu so vielen Missverständnissen. Und dann kommst du, machst Wooooshhhh und Zack ist...Read full review »
SoulPowerAM via Apple Podcasts · Germany · 04/13/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »