Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Franziska Singer
Darf's ein bisserl Mord sein?
"Darf's ein bisserl Mord sein?" ist der #1 True Crime Podcast aus Österreich - internationale Fälle mit Flair. Mit Charme, Humor und Wiener Schmäh spricht Franziska Singer über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. In den Episoden wird jeden Montag je ein Kriminalfall ausführlich behandelt. Unterhaltsam, informativ, respektvoll. Von diesen Verbreche(r)n habt ihr bestimmt noch nie gehört! "Darf's ein bisserl Mord sein?" ist Gewinner des Ö3 und des k.at Podcast Awards 2021. Folge uns auf
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 2,467 ratings
Naja
Angenehme Stimme zum zuhören und Soundqualität stimmt auch. Leider kann man den Fällen sehr schwer folgen und verliert deshalb das Interesse.
JoniderJoni via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
… direkt nach Amrei‘s Rausschmiss, den ich bis heute ziemlich dubios find, hab ich noch ein paar Folgen probiert, da ich den Podcast wirklich mochte und ihn nicht aufgeben wollte. Aber keine Chance. Nun hab ich nochmal in die aktuellen Folgen gehört und es ist ja fast noch schlimmer geworden. Es...Read full review »
Wojapi via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
Früher gut...
.... mittlerweile merkt man einfach, dass etwas fehlt. Franziska wirkt allein so unglaublich unsympathisch und überheblich , sorry, dass ich selbst bei interessant klingenden Folgen nicht mehr reinhöre.
Rosi616 via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Recent Episodes
Ein ungewöhnlich grausiger Fund beschäftigt die Polizei von Budapest, als jemand Leichenteile im Hausmüll entdeckt. Rund eineinhalb Jahre später beginnt vor dem Wiener Landesgericht ein spektakulärer Prozess rund um zwei Fernsehproduzenten. Es ist ein Fall, der alles hat, was es für eine gute...
Published 04/14/24
Published 04/14/24
In einer von Männern regierten Welt, in der Frauen kaum Rechte haben, muss eine gewiefte Frau andere Wege finden, um die Dinge zu erledigen. Mary Grace, Tochter aus gutem Hause, wird Detektivin, weil sie weiß, dass sie der Polizei nicht immer trauen kann. Sie wird darin so erfolgreich, dass sie...
Published 04/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »