Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Franziska Singer
Darf's ein bisserl Mord sein?
"Darf's ein bisserl Mord sein?" ist DER True Crime Podcast aus Österreich. Mit Charme, Humor und Wiener Schmäh spricht Schauspielerin Franziska Singer über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Unterhaltsam, informativ, respektvoll. Von diesen Verbreche(r)n habt ihr bestimmt noch nie gehört. Mit dabei: Dauergast Amrei Baumgartl und ausgewählte Gäste aus Wissenschaft und Kultur. Am Ende jeder Folge wartet "Was Schönes zum Schluss" auf euch, um die besprochenen Grauslichkeiten leichter verdauen zu können. https://www.instagram.com/darfseinbisserlpodcast/
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 1,393 ratings
Liebs!
Ich mag euch beide super gerne! Immer wieder spannende Fälle und den Dialekt liebe ich sowieso!
Diebiiiiiirdeee via Apple Podcasts · Germany · 05/10/21
VORSCHLAG FÜRS EXTRABLADL
Könntet ihr mal im Extrablatt den Fall mit der Bombendrohung bei Germanys next Topmodel machen :) Ich würde mich freuen, LG Mette :)
moin.bibi.kackhocker via Apple Podcasts · Germany · 05/08/21
War schon mal besser.
Erfolg darf nicht auf Kosten der Qualität und Spaß gehen.
steffivonstiens via Apple Podcasts · Germany · 05/08/21
Recent Episodes
Eine junge Frau macht sich auf den Weg, um ihre Sachen aus der Wohnung zu holen, in der sie mit ihrem Exfreund zusammengelebt hatte. Sie wird nie wieder lebend gesehen. Die Fahndung nach dem Täter verläuft immer wieder im Sand. Trigger: Suizid, häusliche und sexuelle Gewalt Zu Gast: Sonja...
Published 05/10/21
Franziska und Amrei plaudern in der 6. Ausgabe von "Extrablatt" über einen Unschuldigen im Gefängnis, Kochshows und was passiert, wenn man während der lebenslänglichen Haftstrafe stirbt - und das ist noch lang nicht alles! Schick einen Zeitungsausschnitt über einen lustigen Kriminalfall aus...
Published 05/06/21
Seine Vorgehensweise ist immer dieselbe. Er wartet in einer mondlosen Nacht, bis ein Liebespaar sich an einer abgelegenen Stelle einander zuwendet, dann schlägt er zu. Der Mann wird erschossen, die Frau zusätzlich mit einem Messer entstellt. Mehr als 30 Jahre später ist der Täter immer noch nicht...
Published 05/03/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »