Reviews
Angenehme Stimme zum zuhören und Soundqualität stimmt auch. Leider kann man den Fällen sehr schwer folgen und verliert deshalb das Interesse.
JoniderJoni via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
… direkt nach Amrei‘s Rausschmiss, den ich bis heute ziemlich dubios find, hab ich noch ein paar Folgen probiert, da ich den Podcast wirklich mochte und ihn nicht aufgeben wollte. Aber keine Chance. Nun hab ich nochmal in die aktuellen Folgen gehört und es ist ja fast noch schlimmer geworden. Es...Read full review »
Wojapi via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
.... mittlerweile merkt man einfach, dass etwas fehlt. Franziska wirkt allein so unglaublich unsympathisch und überheblich , sorry, dass ich selbst bei interessant klingenden Folgen nicht mehr reinhöre.
Rosi616 via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Das ist nur noch Gelaber und viel Werbung
carina66 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/26/24
Top
Einfach nur sehr gute Podcast . Man kann trotzt ernsten Themen lachen . Finde ich gut
Ada Don via Apple Podcasts · Germany · 02/22/24
Dass Amrei nicht mehr dabei ist. Für mich funktionieren Podcasts besser im Duo, weil so ein lebhaftes Gespräch entstehen kann, es können Nachfragen gestellt und Diskussionen geführt werden. Mir ist schon lange aufgefallen, dass Franziska Amrei gegenüber abfällig war und es wirkte oft so, dass...Read full review »
Frau_Schmitt via Apple Podcasts · Germany · 02/15/24
Es ist nur mehr langweilig und es fehlt jetzt leider die Begeisterung zum zuhören und muß aufpassen das man nicht einschläft. Schade das ihr getrennte Wege geht, war vorher viel unterhaltsamer und ich war immer mit voller Begeisterung dabei. Da sieht man erst was eine Person ausmacht.😴👎😭
yarsch via Apple Podcasts · Austria · 02/14/24
Bin großer True Crime Fan und bin total begeistert von darf‘s ein bisserl Mord sein. Viel frischer und spannender als die meisten deutschen Podcasts. Unbekannte, spannende Fälle und mir gefällt die lockere Wortwahl. Ist nicht so aufgesetzt. Sehr erfrischend. Weiter so. <3
KHSB13 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/24
Franziska kann es nicht. Es ist alles sehr unangenehm. Selbst die Folgen bei Herrn Fleiter sind unerträglich.
Hummel vs calliope via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
Einer der langweiligsten True Crime Podcasts am Markt.
appsepp23 via Apple Podcasts · Austria · 12/26/23
Amrei fehlt. Wieso wurde damals nicht erklärt warum sie rausgeworfen wurde.
Bfiehendkn via Apple Podcasts · Germany · 12/25/23
Ich komme von Verbrechen von Nebenan zu DABMS und bin total begeistert von Franziska und den Fällen, die sie bearbeitet. Anders als bei vielen anderen Podcasts sind die Fälle eher unbekannt und teilweise aus einer fast schon vergessenen Zeit. Ich habe sofort angefangen alle Folgen von oben nach...Read full review »
itsprinx via Apple Podcasts · Germany · 12/06/23
Die ersten Folgen mit Amrei und vor allem das Extrablatt waren toll, seit dem leider gar nicht mehr gut.
Mayas-Mommy via Apple Podcasts · Germany · 11/15/23
Die meisten Opfer sind nicht Frauen, sondern immer noch Männer- die von Männern umgebracht werden! Sie sollten sich mehr an Fakten halten!
Fräulein Freund via Apple Podcasts · Germany · 11/05/23
Sorry, aber ohne Amreil ist der Podcast nicht das selbe.
Xasan Geedi via Apple Podcasts · Switzerland · 10/05/23
Bis letztes Jahr okay, auch wenn da schon die unterschwellige Arroganz gestört hat. Jetzt mit Franziska alleine geht es garnicht mehr. Eindeutig war Amrei die Sympathieträgerin. Jetzt kommt auch noch ständig der erhobene Zeigefinger. Wenn ich einen TrueCrime Podcast höre möchte ich keine...Read full review »
**Tami** via Apple Podcasts · Germany · 09/25/23
Ich bin neu dabei. Habe mir viele neue und alte Folgen angehört & bin total begeistert. Die Werbung stört mich überhaupt nicht, dafür kann man die vielen spannenden Folgen kostenlos anhören. Da steckt so viel Recherche und Arbeit drin. Ich freu mich auf weitere spannende Folgen! Weiter so! :)
Träumsuse via Apple Podcasts · Germany · 09/18/23
Auch die Gäste werden immer unmöglicher.
milux73 via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Werde der Sendung entfolgen da die Vielzahl der geschalteten Werbung nervt.
WBirk64 via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Seit Amrei nicht mehr dabei ist ist der Potcast nur noch schlecht.! Auch vorher wahren die Infos nichtimmer richtig, aberjetzt ist es nur noch ein Hilfe ichmach einfach weiter .! Ganz schlimm
jhidnevil via Apple Podcasts · Switzerland · 09/06/23
Teilweise wirklich interessante Fälle. Aber, was für eine unerträgliche, um Komplizenschaft buhlende Stimme, deren falsche Tonlage abschreckt. Heinz Jeschke
heinzewald via Apple Podcasts · Germany · 09/06/23
Nachdem ich den Podcast nun schon lange gerne höre, finde ich die Menge an Werbung mittlerweile als störend. Klar ist der Podcast kostenlos zu hören und jeder muss von etwas leben, aber 2 Fremd-Clips am Anfang, 2 und der Mitte plus Eigenwerbung und am Schluss noch mal Eigenwerbung gefolgt von...Read full review »
Jörg75 via Apple Podcasts · Germany · 08/28/23
Qualitativ nicht gut
Nice App i love it via Apple Podcasts · Germany · 08/08/23
Ohne Amrei funktioniert der Podcast nicht mehr. Einfach nur langweilig und fad, fad, fad.
76babs via Apple Podcasts · Austria · 07/27/23
Bitte einfach so weitermachen👍🏻
Liese2011 via Apple Podcasts · Germany · 06/27/23
Ich habe den Podcast früher super gerne gehört und bin auch als Zuhörerin geblieben, als Franziska diesen nur noch alleine weiter betrieben hat. Doch die Entwicklung finde ich einfach insgesamt nicht schön. Es wurde sich um Normalität bemüht und doch spürte man unterschwellig die Wut auf Amrai....Read full review »
Rockyshome via Apple Podcasts · Germany · 06/27/23
…..
Paulpaul578975324556 via Apple Podcasts · Germany · 06/21/23
Thema verfehlt, selbstherrlich, belehrend, unreflektiert, inkompetent. Sie können sicherlich schauspielerisch viele Dinge sehr gut, unterhaltsames podcasten jedoch nicht (mehr).
Tommyfish72 via Apple Podcasts · Germany · 06/19/23
Gut
👍richtig gut einfach mal reinhören
sussy Speicherplatz via Apple Podcasts · Germany · 06/14/23
… ist es einfach nicht mehr das Selbe.
8764321245 via Apple Podcasts · Germany · 06/03/23
Die angespannte Stimmung seitens Franziska hat das Hören schon seit längerem unangenehm gemacht
soleroo via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
Leider sind die Solo Episoden wirklich schlecht. Alles wird nur eindimensional betrachtet und es gibt häufig fehlende Erklärungen, da die Sachverhalte dem Host klar sind, aber niemand nachfragen kann, wenn Punkte unklar formuliert werden.
Lenny-de via Apple Podcasts · Germany · 05/16/23
Ich bin raus…. Und warte immer noch auf eine Begründung ‼️ Und wenn ich die Diskussion bei Instagram lese die richtige Entscheidung. Unter Folge 131. Und ich sehe dass es bei Steady weniger Unterstützer werden. Aber vielleicht werden es irgendwann wieder mehr. Immer noch keine…😉
Exer🍻 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/23
Trennungen können passieren, ich habe es weiterhin versucht, aber ich finde den Podcast inzwischen so langweilig vorgetragen, dass ich jetzt auch keine Lust mehr habe. Zudem scheint man sich fast nur noch auf historische Fälle zu konzentrieren, das ist auch nicht mein Genre, daher werde ich den...Read full review »
Finja71 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/23
Ich glaube es ist im DEBMS es zu stark literarische Entwicklungsmöglichkeiten gekommen ist, im Grund der Fülle an Folgen. Ich vermute auch die mangelnde Anzahl an Bücher, sowie auch; ähm; Ausbildungen in dem Bereich als ausschlaggebend um das Thema Gewaltentwicklungen im Staatenbildung zu...Read full review »
Jan Martínez Rosas via Apple Podcasts · Germany · 04/23/23
Ist echt gut gemacht die Stimmen sind angenehm und alles ist gut recherchiert
anonüma via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
aber wenn man sagt oder schreibt, dass man sich irgendwann zur Trennung äußert, sollte man das auch machen und es nicht totschweigen. Eine Trennung vergessen die Zuhörer:innen ja nicht einfach. :)
chrxssx via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
… und niemand muss sich dafür rechtfertigen, erklären oder es gar öffentlich diskutieren müssen. Nach wie vor ein super Podcast! Danke Franziska und Amrei, euch beiden alles erdenklich Gute für eure verschiedenen Wege. ❤️
karolinemathild via Apple Podcasts · Germany · 04/02/23
Ich muss mich leider unter die vielen einreihen, die großes Vergnügen an dem Dialog zwischen Franziska und Amrei hatten. Auch wenn mich die Differenzen zwischen ihnen nichts angehen und es für einen solchen Bruch in der Regel Gründe gibt…mir macht der Podcast keinen Spaß mehr! Sehr schade!
Anderl456 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Schade das amrei weg ist trotzdem Super
Ente 3 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Früher mochte ich den Podcast wahnsinnig gern. Mittlerweile musste ich diesen leider abbrechen weil er echt unerträglich geworden ist. Die übrig gebliebene Sprecherin ist wirklich nicht gut allein und so wahnsinnig unsympathisch… sorry aber nein.
Woder Woman via Apple Podcasts · Germany · 03/27/23
Ich habe es versucht, aber ohne Amrei macht der Podcast keinen Spaß mehr. Hatte gehofft das Franziska und Amrei wieder zusammenkommen… aber soll wohl nicht sein.. Habe lang genug gewartet… ich werde das Abo beenden.
Alf0917 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/23
…und gut gemacht! Mit Gästen finde ich toll, am liebsten mit „Verbrechen von nebenan“-Philipp 😉🤓👍🏻. Immer gern gehört !!!
palinchen via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
Ich höre den Podcast nun schon länger und auch für mich war der Ausstieg von Amrei überraschend. Ich bin mir jedoch sicher, dass es hierfür gute Gründe gibt und maße mir nicht an, darüber zu urteilen. Für mich ist der Podcast weiterhin wahnsinnig spannend und Hörenswert, zudem mochte ich...Read full review »
KatiMünster via Apple Podcasts · Germany · 03/20/23
Ohne Amrei fehlt dem Podcast eine sympathische Person. Nun bleibt nur noch Franziskas Überheblichkeit. Ich habe aufgehört ihn zu hören. Zudem find ich ganz schön doof, wieso someone Geheimnistuerei um die Trennung des Duos gemacht wird. Ich finde Franziska hätte den Zuhörern mindestens eine...Read full review »
Mona.Cool via Apple Podcasts · Germany · 03/17/23
Ich habe den Podcast ursprünglich gerne gehört. Leider ist er seitdem Amrei nicht mehr dabei ist doch eher fad. Dazu kommt das die Menge an Werbung einfach nur noch nervt. Ich verstehe das der Podcast kostenlos ist aber die Werbung nimmt langsam überhand. Ich schau mich nach Alternativen...Read full review »
Mitsch485 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/23
…. ist leider zu Ego- streichelnd geworden
lotti009 via Apple Podcasts · Austria · 02/27/23
Schade, nur im Duo gut.
buntestreifen via Apple Podcasts · Germany · 02/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »