Gut
👍richtig gut einfach mal reinhören
sussy Speicherplatz via Apple Podcasts · Germany · 06/14/23
More reviews of Darf's ein bisserl Mord sein?
Oft gibts einen minutenlangen Monolog. Dann kommt Evtl ein kurzer Einwurf aber dann gehts ohne darauf einzugehen im Monolog weiter. Klingt sehr sehr geskriptet ohne Möglichkeit zum ausweichen. Aber sonst ist’s super :)
Flori156starter via Apple Podcasts · Germany · 08/13/20
Die Beiträge sind super aufbereitet und gesprochen. Was mich jedoch wirklich extrem stört ist das oft fehl plazierte Gelache, besonders wenn es in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Todesfall steht. Das finde ich total daneben. Wobei, nach weiteren Folgen bin ich nun doch raus. Trotzdem...Read full review »
Chila1000 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/20
Dieses alberne Gekicher nervt. Seid ihr kleine Mädchen oder Erwachsene? Auch das abwertende „Augenrollen und Kopfschütteln“ über das Verhalten von Zeugen etc. ist wirklich unangebracht (zB bei dem Mädchenmord in Südtirol).
Noxdwhh via Apple Podcasts · Germany · 05/29/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »