Heil Scholz
Widerliche Propaganda
Taubenheim via Apple Podcasts · Germany · 06/21/22
More reviews of Das Coronavirus-Update von NDR Info
Eine Einordnung der aktuellen Schlagzeilen von einem Experten. Verständliche Informationen. Und wenn etwas nicht in drei Sätzen erklärt werden kann, dann sagt Herr Drosten das auch, so dass hoffentlich nicht noch mehr Halbwahrheiten verbreitet werden.
Vienna2012 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/20
Entgegen allen aufgeregten Meldungen detaillierte Informationen für alle, die sich informieren wollen. Besonders gut auch die deutliche Aussage, wann es sich um wissenschaftliche Fakten und wann auf diese beruhende persönliche Einschätzungen handelt. Vielen Dank! Vielen Dank für diesen Podcast.
BettinaNL via Apple Podcasts · Germany · 03/04/20
So ein ausführliches Gesprächsformat würde ich mir auch für andere Themen unserer Zeit wünschen. Christian Drosten schafft es auf wunderbare Weise die Sachverhalte so gut zu erklären, dass auch Laien etwas verstehen. Danke auch an NDR Info, dass der Sender dem Experten die nötige Zeit zur...Read full review »
Bratfrosch via Apple Podcasts · Germany · 03/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »