Reviews
Das geht nicht, wo ist Corinna?
klara eisenhut via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Ohne Impfgegner zu sein, aber in der letzten Folge ist die Aussage, außer Entzündungen und Spikeproduktion durch mRNA sei nichts in der Impfung, irgendwie halb falsch. Es gibt doch die Lipide, die die mRNA verpacken. Dazu sollte doch etwas zu sagen sein … Die Doppelnennungen von Leuten in...Read full review »
Tippfehlerteufel via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Mir hat dieser Podcast gut informiert durch die Pandemie geholfen. Leider passiert hier nun kaum noch etwas, obwohl es so wichtig wäre! Bitte, bitte wieder als regelmäßiges Format senden! Corona ist immer noch da und man fühlt sich nicht mehr informiert!
Annabelle Z. via Apple Podcasts · Germany · 09/29/23
…mit einer neuen Folge? Oder ist gar nichts mehr geplant? Ergänzung: Das fragte ich mich am Sonntag - und schon zwei Tage später wird eine neue Folge Anfang Oktober angekündigt 😁
Dea Asef via Apple Podcasts · Germany · 09/26/23
Es geht wieder los. :-( Zeit für eine neue Folge mit Fragen zum Stand der Dinge! Warum empfiehlt die Stiko mal wieder was anderes als andere Länder? Soll man sich impfen lassen, jetzt?
diblic via Apple Podcasts · Germany · 09/21/23
Die präsentierten Fakten sind immer top. Leider ist die Sprache der Moderator*Innen grauselig. Die Expertinnen und Experten sprechen klare deutsche und verständliche Sprache und die Moderator*Innen gendern sich einen ab. Schade.
Dein ist mein ganzes Herz via Apple Podcasts · Germany · 05/08/23
Es ist Zeit für einen Podcast über Long covid, Post covid, me/cfs!!!
innerstandpoint via Apple Podcasts · Germany · 03/31/23
!
Jetzt ist es Zeit für einen Podcast zu Long Covid und Post Covid!!
jliasc via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
In Erwartung einer ausgewogenen Erläuterung wissenschaftlicher Fakten und Studien, wie ich sie aus diesem Podcast gewöhnt war, hab ich Mi den Beitrag bei 11km angehört und war zutiefst enttäuscht. Das kann man sich sparen, wenn man die Nachrichten-Lage zum Thema nicht völlig verpasst hat. Man...Read full review »
URi_2019 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/23
Drosten muss sogar seine Publikation zurückziehen, hat andere sehr umstrittene Artikel publiziert und wird vom NDR immer noch als glaubwürdiger Experte inszeniert
@Schris11 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/23
Herzlichen Dank an Sandra Ciesek und Christian Drosten und natürlich das Team dahinter für die regelmäßige stets aktuelle und fundierte Aufbereitung und Präsentation aller wichtigen neuen Erkenntnisse rund um das Coronavirus. Die beste Möglichkeit wenn man diesbezüglich etwas weiter in die Tiefe...Read full review »
Fischkeksmonster via Apple Podcasts · Germany · 11/01/22
Mit diesem Podcast fühlte ich mich während der Pandemie gut informiert um Entscheidungen zu treffen. Ich bin sehr dankbar, dass es den Podcast in den Zeiten größter Unsicherheit gab!
cschmx via Apple Podcasts · Germany · 10/11/22
Wieder sehr interessant
kerstindietze via Apple Podcasts · Germany · 09/27/22
Es ist großartig, dass es diesen Podcast gibt. Als Gelegenheitshörerin, die der Fachberichterstattung nicht mehr jeden Tag hört, komme ich bei Vielem aber nicht mehr mit. Gern noch langsamer, einfacher, weniger Fachvokabular.
ACuttlefish via Apple Podcasts · Germany · 09/24/22
Vielen Dank dafür!
Ilka_Elisa via Apple Podcasts · Germany · 09/24/22
Aber ich vermisse Euch!
Mennomania via Apple Podcasts · Germany · 08/08/22
Das ihr immer für Niedersachsen da seid!
3"Here via Apple Podcasts · Germany · 07/25/22
Widerliche Propaganda
Taubenheim via Apple Podcasts · Germany · 06/21/22
Danke für diese lange Zeit, in der dieser Podcast mit seriösen, unaufgeregt präsentierten und umfangreichen Informationen verhindert hat, in Panik oder Schwermut zu verfallen oder gar den vielen Unwahrheiten auf den Leim zu gehen. Er hat dafür gesorgt, alle in der Woche gesammelten Informationen...Read full review »
CGessi66 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/22
Mit den Sonderfolgen die Lücke zu schließen ist schwierig. Fachlich kompetente Gesprächspartner sind wertvoll. Präsenz überdenken.
Ear2021 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/22
Wertvolle und sachliche Informationen. Vielen Dank. 👏🏻 Dennoch würde ich mir gerade für Kinder und Babys mehr Informationen wünschen, da diese ohne Impfung und in Schulen / KiGa weiterhin betroffen sind. Wie ist da der Stand der Dinge? Kann man mit einer Stiko Empfehlung noch rechnen? Wie sind...Read full review »
Flötchen via Apple Podcasts · Germany · 04/18/22
An alle: vielen Dank für das Update über 2 Jahre. Viel gelernt! Große Stütze in dieser für uns alle schweren Zeit.
florian.münsterland via Apple Podcasts · Germany · 04/01/22
Da weiß ich gar nicht, wohin mit meiner Dankbarkeit. Die Mailzitate aus der letzten Folge sprechen mir aus der Seele. Was für eine unglaubliche Leistung in den letzten beiden Jahren. Danke an alle Beteiligten! Wären wir im Theater, hätte ich das Bedürfnis nach minutenlangen Standing...Read full review »
akinom:-) via Apple Podcasts · Germany · 03/30/22
Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen hervorragenden Podcast!
hshxr via Apple Podcasts · Germany · 03/30/22
Sehr unangenehm, der Gendersprech von Beke Schulmannn, musste Ihre Folgen leider überspringen. Schade!
fhep via Apple Podcasts · Germany · 03/30/22
In Zeiten der Unsicherheit, Angst und vor Allem zahlloser unseriöser Berichte, war und ist der Podcast seit der ersten Folge mein Kompass durch die Pandemie. Er hat geholfen, die Ereignisse einzuordnen, mein Verhalten anzupassen an neue Erkenntnisse (die Gesetzgebung war da leider nicht immer...Read full review »
Peterkraft via Apple Podcasts · Germany · 03/29/22
Eure Stimmen waren für ich immer ein Anker der Vernunft. Danke für alles!!!
Neoxxy via Apple Podcasts · Austria · 03/29/22
Trotz wissenschaftlichen Einzelheiten, fühlt man sich auch als Laie verständlich und detailliert informiert.
Kalle4665 via Apple Podcasts · Germany · 03/22/22
… und ihr habt immer noch was dagegen, dass in der Sprache alle Menschen einbezogen werden! Habt ihr sonst keine Probleme? Vielen Dank für den tollen informativen Podcast. Und lasst euch bloß nicht von ein paar Ewiggestrigen von korrekter Sprache abbringen!
ala dean via Apple Podcasts · Germany · 03/16/22
Ich hoffe sehr, dass dieser wertvolle Podcast nicht zu Ende geht…
&5:)' via Apple Podcasts · Germany · 03/15/22
Super und professioneller gemacht. Danke für alles. Bleiben Sie gesund und erfolgreich. Danke
Buluko via Apple Podcasts · Germany · 03/06/22
Zwei Jahre lang waren Sie für mich die wichtigste Informationsquelle, egal, was Politik beschlossen hat. Danke für diesen Podcast, danke an Professor Drosten und Professorin Ciesek für Ihre Zeit und danke an das ganze Team!
lohrelrx via Apple Podcasts · Germany · 03/03/22
Ich fühlte mich Dank Ihres Podcasts stets gut informiert und zeitweise nerdy.
Baywatch-Paul via Apple Podcasts · Germany · 03/02/22
Bis hierhin. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten am Podcast. Vor allem an Sandra Ciesek und Christian Drosten. Sie mit ihrer verständlichen und transparenten Wissenschaftskommunikation waren und sind durch die Pandemie wie Leuchttürme, die Orientierung gaben, bei der ganzen Informationsflut....Read full review »
StefanS12345 via Apple Podcasts · Germany · 03/01/22
Was hätte ich ohne diesen Podcast gemacht! Er hat mir am Anfang der Pandemie die Angst genommen, denn Informationen sind das Beste gegen Unsicherheit und Klartext die Sprache, die jeder versteht. Auf wen sollte man in diesen Zeiten hören, wenn nicht auf die Wissenschaft. Vielen herzlichen Dank an...Read full review »
Constanze Walter via Apple Podcasts · Germany · 02/18/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »