Sehr informativ & beängstigend zugleich.
Toller Podcast, lässt sich sehr gut hören, auch mit ein wenig Geplänkel zwischendrin echt super. Das bringt das Gefühl rüber, beim Gespräch dabei zu sein. Auch die Experten, die ab und zu dabei sind, tragen immer wieder einen zusätzlichen Mehrwert dazu bei. Weiter so! An die Nörgler: meiner Meinung nach darf man Klimaleugnern und Ignoranten (AfD, Querdödel 👀) gerne mal über die Schnauze fahren. Es geht um die Zukunft eines jeden und seiner Nachkommen, da darf es keine zwei Meinungen geben. Vor allem keine Meinungen, die ohne Fakten auffahren.
Axelfordsson via Apple Podcasts · Germany · 09/02/22
More reviews of Das Klima
Vielen Dank für das Aufdröseln und die vielen Informationen! Einer der wirklich wichtigen Podcasts.
Grummel123 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
Danke für die tolle Aufbereitung, die zahlreichen Verweise und die Anekdoten rund ums Klima und den IPCC. Nie im Leben hätte ich mir diese Lektüre alleine vorgenommen. Danke also, dass ihr mir die Welt in diesen Teil der Wissenschaft zugänglich macht.
By2017 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Gute Idee, Angenehme Stimmen: Was will man mehr?
1Florreb via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »