Hörempfehlung hoch drei
Danke euch Beiden für den Durchhaltewillen!! Irgendwie hat es sich perfekt ergeben und bin gleich mit Folge eins eingestiegen. Ich bewundere die Disziplin von Claudia und Florian und bin froh, die 77 Episoden zu den drei Kapiteln im IPCC-Bericht dabei geblieben zu sein, was nicht immer einfach war. Denn, einfach verdauliche Kost war es wirklich nicht. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Auf alle Fälle habt ihr da etwas ganz Besonderes geschaffen. Eine umfassende Möglichkeit, das zusammengetragene Wissen in deutscher Sprache besser zu verarbeiten, einzuordnen und zu verstehen. Es ist heutzutage so essenziell, sich beim Klimathema auszukennen und den Quatsch mancher Leute abwehren zu können. Grüsse aus der Schweiz, Hannes
buntstifter via Apple Podcasts · Switzerland · 02/16/23
More reviews of Das Klima
Hi Florian, servus Claudia. Ihr seid wohl die einzigen in der gesamten deutschsprachigen Medienwelt, die sich mit diesem Menschheitsdokument vom IPCC derart ausführlich befassen. Für mich nach wie vor ein mediales wie auch gesellschaftliches Totalversagen. Deshalb umso mehr: Hut ab für eure...Read full review »
StefanS12345 via Apple Podcasts · Germany · 02/14/22
Viel mehr will ich jetzt gar nicht sagen. Danke. Bitte weiter machen.
T-GJ via Apple Podcasts · Germany · 10/05/21
Neu: 2. Es wäre praktisch, wenn ihr euren Podcast etwas kürzt (> 5 Minuten), da die Dauer ohnehin schon bei ca. 1 Std. liegt. Vermutlich wird der Podcast dann noch ansprechender für alle. (Zeit ist ein knappes Gut.) Potenziale wären z. B. : Intro, Outro, Redundanzen. Sonst gilt Lob nach wie...Read full review »
User99765457 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »