Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Das Politikteil
Warum kostet ein Kalb in Deutschland nur ein paar Euro? Kann Joe Biden die USA versöhnen? Und sind die Volksparteien noch zu retten? Am Ende der Woche sprechen wir über Politik – was sie antreibt, was sie anrichtet, was sie erreichen kann. Jeden Freitag zwei Moderatoren, ein Gast und ein Geräusch. Im Wechsel hören Sie hier Ileana Grabitz, Politikchefin von ZEIT ONLINE und Marc Brost, Politikchef der ZEIT sowie Tina Hildebrandt, Chefkorrespondentin der ZEIT, und Heinrich Wefing, Politikchef der ZEIT.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 343 ratings
Nein, Nein, Nein
Ein WDR-Moment bei der Zeit. „Vorstandsvorsitzende“, schon mal gehört? Die haben es so schwer, müssen immer dem Vorstand vorsitzen, haben nie frei. Ich habe mich mal wieder ein wenig geschämt für den einseitigen Inhalt.
ian666123456 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
Lieblingspodcast
Die Moderatoren sind super nett, aktuelle Themen sind informativ sowie leicht verständlich aufbereitet und die Gäste immer wieder aufs Neue sehr interessant!
2002 h via Apple Podcasts · Germany · 01/30/21
The game itself has to have
The first one I had a
Hjkg98u90hjujiji via Apple Podcasts · Germany · 01/26/21
Recent Episodes
Vor einem knappen halben Jahr wurde der Lehrer Samuel Paty von einem tschetschenischen Islamisten ermordet, weil er mit seinen Schülern über Meinungsfreiheit sprechen wollte. Nun steht mit Didier Lemaire wieder ein Lehrer in Frankreich unter Polizeischutz, weil er den Islamismus kritisiert. Er...
Published 02/19/21
Noch vor einem Jahr war die Klimakrise allgegenwärtig, doch seit Corona über die Welt kam, steht auch in Deutschland der Kampf gegen die Pandemie im Fokus – und die Bewältigung einer der größten Krisen der Menschheit, des Klimawandels, ist in den Hintergrund geraten. Zugleich führt uns Corona vor...
Published 02/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »