Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Das Politikteil
Warum kostet ein Kalb in Deutschland nur ein paar Euro? Kann Joe Biden die USA versöhnen? Und sind die Volksparteien noch zu retten? Am Ende der Woche sprechen wir über Politik – was sie antreibt, was sie anrichtet, was sie erreichen kann. Jeden Freitag zwei Moderatoren, ein Gast und ein Geräusch. Im Wechsel hören Sie hier Ileana Grabitz, Peter Dausend, Tina Hildebrandt, und Heinrich Wefing. Auch in der ZEIT und auf ZEIT ONLINE berichten wir ausführlich über das politische Geschehen. Jetzt 4 Wochen kostenlos testen unter www.zeit.de/politikteil-abo
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 1,255 ratings
Anne Will
Ich mag sie - schade … ich mach ihre Stimme Polen im Wechsel! Interessant & lehrreich 🙏 Vielleicht mal aus der Schweiz Congrats - super & tiefes Podcast Congrats!!! Super Frau MW … weiter so
Mr B 001 via Apple Podcasts · Namibia · 03/15/24
Absolute Spitze!
Die Folge Bomben statt Butter gehört schon jetzt zu meinen Favoriten. Ich höre viele Podcasts, aber diese Sendung gehört zu meinem allerliebsten. Vielfältige Themen, sich zurücknehmen Interviewer, die professionell moderieren und geniale Fachleute, bei denen ich mir nur immer wünschen würde,...Read full review »
marigo1305 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Leider schmerzhaft anzuhören.
Add8778 via Apple Podcasts · Germany · 02/29/24
Recent Episodes
Selbst die USA können ihn nicht stoppen: Muss das Sterben in Gaza weitergehen, damit Israels Regierungschef politisch überleben kann?
Published 04/12/24
Published 04/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »