Nein, Nein, Nein
Ein WDR-Moment bei der Zeit. „Vorstandsvorsitzende“, schon mal gehört? Die haben es so schwer, müssen immer dem Vorstand vorsitzen, haben nie frei. Ich habe mich mal wieder ein wenig geschämt für den einseitigen Inhalt.
ian666123456 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
More reviews of Das Politikteil
Wow, wenn der eine direkt zu Beginn auf die Frage seiner Kollegin, ob er (Energie) sparen würde, antwortet: "Nein, wieso sollte ich sparen?", ist doch direkt das Level der Verantwortungslosigkeit markiert und bei mir als jemand, der sich fragt, wie man allein nach fünf Hitzewellen in...Read full review »
spaten via Apple Podcasts · Germany · 08/20/22
Ich bin großer Fan der Zeit-Podcasts. Normalerweise. Gerade höre ich die Folge über Annalena Baerbock und vielleicht bin ich zugegebenermaßen nicht ganz objektiv, weil ich toll finde, dass sie kandidiert. Ich empfinde es als sehr überheblich, wie das Thema in dieser Folge besprochen wird. Als...Read full review »
josianhu via Apple Podcasts · Germany · 07/12/21
Ich liebe die Flop 5!
AmieGe via Apple Podcasts · Germany · 12/22/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »