Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kleine Zeitung
Delikt – Wahre Verbrechen aus Österreichs Süden
Franz Fuchs, Jack Unterweger, die Karlau-Geiselnahme oder die abscheulichen Verbrechen des Kinderarztes Franz Wurst: In dem Podcast „delikt“ geht es um große, aber auch unbekanntere Kriminalfälle aus Kärnten und der Steiermark. Redakteure der Kleinen Zeitung erklären im Gespräch mit Moderator David Knes die Umstände der Verbrechen und sprechen über Hintergründe, die so nicht zu lesen waren. Zum Auftakt der aktuellen dritten Staffel war Psychiater und Autor Reinhard Haller zu Gast. Er spricht über Fuchs, Unterweger und Co., aber auch über alltägliche Rache, Femizide und gefährliche...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 91 ratings
Immer Top
Finde ihr seid einer der besten crime podcasts um deutschsprachigem Raum. Bitte mehr folgen!!!!!
Pipsn93 via Apple Podcasts · Austria · 04/01/22
Sonst auch in der 4ten Staffel top👍
silvia.h.w. via Apple Podcasts · Austria · 03/02/22
Wenn man
auf 1,5-fache Geschwindigkeit stellt, ist es erträglich. Ansonsten besteht Einschlafgefahr.
ThomasKliem via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
Recent Episodes
Familienvater Thomas führt ein kompliziertes Doppelleben. Christine, eine seiner Affären, offenbart ihm eine Schwangerschaft, will das Kind gegen seinen Willen bekommen. Thomas geht zum Äußersten, damit sein Kartenhaus nicht einstürzt.
Published 05/31/22
Nach Außen war er ein erfolgreicher und sympathischer Bursche. Mit Anfang 20 hatte er in Klagenfurt ein florierendes Geschäft mit Legosteinen aufgebaut. Umso schockierter war (nicht nur) sein Umfeld, als sein weltweiter Betrug aufflog.
Published 05/17/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »