Reviews
großartig!
ferfemmnebem via Apple Podcasts · Austria · 03/27/24
Angenehm zu hören, sachlich, informativ und spannend erzählt.
ino260875 via Apple Podcasts · Austria · 01/17/24
…und die habe ich nach 10 Minuten überspringen müssen, weil dieses ständige ähhh…aääähhh echt nervig ist. Die ersten 3 Folgen waren aber ganz gut. Höre mal weiter bei 5.
M.T aus B via Apple Podcasts · Germany · 11/15/23
Bitte nicht immerfort Dativ und Akkusativ falsch verwenden - das ist sonst nicht anzuhören 🙏 (dem und den bitte korrekt verwenden)
Falkodo via Apple Podcasts · Austria · 10/11/23
Von einem der beiden Herren, der sehr leise und seicht spricht. Bitte das Mikro lauter oder dichter ins Mikro sprechen. Ansonsten sehr sympathisch und gut.
momoniré via Apple Podcasts · Germany · 08/16/23
Es ist sehr interessant und auch spannend aber bitte mutet den Moderator wenn die Gäste reden. Das ständige bestätigen mit Mhh ist ja unerträglich und als Moderator sollte man die Qualität haben den Gast ruhig zuzuhören
elWoodstocker via Apple Podcasts · Germany · 07/19/23
Schockierend aber auch faszinierend, was in der Heimat passiert. Gut recherchiert und erzählt.
huwilli via Apple Podcasts · Austria · 03/29/23
Super recherchiert und tolle Erzählweise. Spannende Fälle aus dem Grünen Herz Österreichs und Kärnten. Sehr spannend weiter so :)
Jackie O' via Apple Podcasts · Austria · 03/25/23
Sehr empfehlenswert, dank super Aufbereitung und angenehmer Stimmen! David Knes bringt vor allem in Kombination mit Hans Breitegger schaurige Einblicke in auch oft örtlich nahe Verbrechen. Ich selbst bin durch den Podcast über ein Verbrechen gestolpert, das in meinen Kinderjahren nur als...Read full review »
andreasilence2000 via Apple Podcasts · Austria · 03/06/23
Der beste Podcast. Vor allem wegen der tollen Kombination durch David Knes und Hans Breitegger!
kkarinreicher via Apple Podcasts · Austria · 02/28/23
👍👍👍👍
Kurtl123 via Apple Podcasts · Austria · 02/12/23
Ein True Crime Podcast, der nicht reißerisch daherkommt, sondern in dem sachlich und unaufgeregt über die Fälle gesprochen wird. Zudem werden Fälle vorgestellt, die nicht schon x-mal in anderen Podcasts durchgekaut worden sind.Eine klare Empfehlung von mir.
LuckyConny via Apple Podcasts · Germany · 02/02/23
1,5
Dann klappt es.
Exer🍻 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/22
Finde ihr seid einer der besten crime podcasts um deutschsprachigem Raum. Bitte mehr folgen!!!!!
Piapi.a via Apple Podcasts · Austria · 04/01/22
Sonst auch in der 4ten Staffel top👍
silvia.h.w. via Apple Podcasts · Austria · 03/02/22
auf 1,5-fache Geschwindigkeit stellt, ist es erträglich. Ansonsten besteht Einschlafgefahr.
ThomasKliem via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
Gratulation zu dieser guten Podcast Reihe. Finde es als Steirer interessant wie viele spektakuläre Kriminalfälle in unserem Bundesland schon vorgekommen sind. Ich möchte auch dir David,zu deinem mittlerweile gut entwickelten Moderationsstil gratulieren. Du näherst dich schon sehr den...Read full review »
Flyandromeda via Apple Podcasts · Austria · 11/27/21
Interessant zu hören, was sich für Verbrechen ereignet haben in der Stmk und Kärnten. Bei manchen der Fälle denkt man vielleicht man kennt sie schon so ungefähr, wird dann aber eines besseren belehrt. Einige, vor allem die älteren kannte ich aber noch gar nicht. Absolute Hörempfehlung!
b. kreisky via Apple Podcasts · Austria · 11/25/21
Sehr interessant Manchmal holprig Trotzdem zu empfehlen!!
20ani via Apple Podcasts · Germany · 04/19/21
Gut gemacht und recherchieren. Eine Anmerkung zu Folge 4: Nix gegen Herr Peter Kimesweger, aber das war teilweise schon ein arges Gestottere mit mehr ‚ääähhh‘ als richtigen Worten...
Scheineule via Apple Podcasts · Germany · 03/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »