Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Hamburger Abendblatt
Dem Tod auf der Spur
Der Crime-Podcast mit Deutschlands bekanntestem Gerichtsmediziner Prof. Klaus Püschel und Abendblatt-Gerichtsreporterin Bettina Mittelacher. Alle 14 Tage ein neuer Fall.
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 420 ratings
Super zum einschlafen
Und die Überschrift ist genauso gemeint ! Es ist ein reines Abgestammel. So viele „äh“s habe ich noch keinen sagen gehört! Ich mag Herr Püschel, aber das Genre Podacast sollte er vielleicht anderen überlassen
Anne Annenymus via Apple Podcasts · Germany · 05/07/21
Schlechte Audioqualität
Man hört‘s Schmatzen und Hecheln. Kaum erträglich
Matthias Be. via Apple Podcasts · Germany · 05/07/21
Wie kann man nur so von oben herab sprechen und dies auch noch veröffentlichen? Anfangs ging es noch, jetzt ist es kaum noch zu ertragen.
Genervte Höhrerin via Apple Podcasts · Germany · 05/07/21
Recent Episodes
Es war wie bei einer Hinrichtung: Als sich in den 90er Jahren rivalisierende Banden blutige Machtkämpfe um die Vorherrschaft im Drogenmilieu liefern, sterben mehrere Menschen — auch ein vollkommen unbeteiligter Hamburger Geschäftsmann.
Published 05/07/21
Der Crime-Podcast mit Deutschlands bekanntestem Gerichtsmediziner Prof. Klaus Püschel und Abendblatt-Gerichtsreporterin Bettina Mittelacher. Alle 14 Tage ein neuer Fall.
Published 04/23/21
Tod beim Sex: Weil sie den extremen Höhenflug suchen, schnüren sich manche Menschen beim Sex die Luft ab — und können dabei sterben. Im Abendblatt-Podcast „Dem Tod auf der Spur“ warnt Rechtsmediziner Klaus Püschel vor dem autoerotischen Unfall.
Published 04/09/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »