Große Klasse!
Mein Lieblingspodcast! Den sympathischen Stimmen könnte ich stundenlang lauschen. Sehr informativ, fesselnd und doch ab und an unterschwellig humorvoll. So mag ich das.
Yupavadi via Apple Podcasts · Germany · 09/18/20
More reviews of Dem Tod auf der Spur
Aber bitte gebt Euch ein klein wenig mehr Mühe beim Betonen. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, einfach einen Cut und nochmal nachsprechen. Ich möchte auch gern weiter treuer Zuhörer bleiben. Aber da geht noch was.
Fussel1712 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/20
Herr Püschel mag ein erfahrener Rechtsmediziner sein. Als Erzähler ist er leider ein Totalausfall. Vielleicht sollte er auf „ ääh, üüh, eehm“ Anästhesist umschulen - ein besseres Schlafmittel wirst du auf dem Markt nicht finden. Die Dame macht ihren Job jedoch gut.
Hummel vs calliope via Apple Podcasts · Germany · 04/09/20
Dr. Püschel ist mit Sicherheit eine Koryphäe auf seinem Gebiet in der Rechtsmedizin. Vielleicht wäre es vorteilhafter, seine Aussagen zu zitieren. Bei der Gerichtsreporterin frage ich mich leider, ob sie einen Wattebausch im Mund hat. Ganz unangenehme Sprechstimme. Schreiben kann sie ganz toll,...Read full review »
Anna-o1981 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »