Leider sehr einseitig
☆
☆
☆
☆
☆
Generell interessante Themen, einige Folgen musste ich aber inzwischen abbrechen, weil die Darstellung unerträglich einseitig und in keinster Weise objektiv erfolgt. Das machen andere Podcasts in dem Genre um Längen besser. Hier hat man teilweise eher das Gefühl einer Stammtischunterhaltung zu lauschen.
Spitzname🤓 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/20
More reviews of Dem Tod auf der Spur
☆
☆
☆
☆
☆
Die Fälle sind ja eigentlich super interessant, aber wie sie vorgetragen werden ist noch sehr schnarchig.
JosiHH via Apple Podcasts · Germany · 08/31/20
☆
☆
☆
☆
☆
.... und angenehm sachlich. Nicht reißerisch.
Lianissima via Apple Podcasts · Germany · 05/17/20
☆
☆
☆
☆
☆
der typ hatte kratzer im gesicht welche vom tattag kommem konnten aber er hat sie auf ihren wunsch ermordet? echt jetzt??? 3jahre haft??! 90er jahre... im zweifel für denn mann oder was? die frau hat ja eh null wert... ihr müsst mehr ins detail gehen sonst kommen genau solche fragen auf! ich...Read full review »
gfa19 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/30/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »