Reviews
Toller und vielseitiger Podcast vom lieben Tobi Beck. Ich bin jedes Mal nach dem Hören positiv gestimmt. Vielen Dank für diesen Mehrwert und auf viele weitere Folgen, Bücher und Seminare 🎉
KatiSala via Apple Podcasts · Germany · 02/15/24
Menschen zuzuhören die einem kostenfrei ihr Wissen und Denkanstöße vermitteln kann man überhaupt nicht oft genug Danke sagen,ich tue es heute auf diesem einfachen Wege! Tobi für dich, deine Familie und deinen gesamten Team hab ich nur zusagen Danke für eure Arbeit und eure Zeit!
esox2907 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/24
Es ist einfach traurig wie viele Menschen Hoffnung bei Rednern wie ihm suchen müssen. Und noch trauriger und gefährlich, wie viel Geld Tobias für sehr einfache Antworten auf komplexe Fragestellungen nehmen darf und somit mit der seelischen Not der Menschen richtig viel Geld verdienet ohne etwas...Read full review »
mj bourbon via Apple Podcasts · Germany · 01/02/24
Die Folge „Kehrseite der Rehbellion“ ruft Erinnerungen in mir hervor! An die Geschichte kurz vor Cor… mit Herrn Kreut… da gab es auch so negative falsche Presse. Hoffentlich wird die Zeit jetzt danach im außen nicht wieder so schlimm! Stay Gold, Tobi! Wir sind gesprungen und stolz drauf 💪🏼
Sonj1974 via Apple Podcasts · Germany · 12/16/23
Ich habe eben den Podcast * die Kehrseite der Rehbellion* gehört und kann nur unterstreichen, was Tobi über die Öffentlich Rechtlichen berichtet! Eine längst nicht mehr zeitgemäße Institution, die endlich reformiert werden muss! Diese Zwangsgebühr gehört längst abgeschafft!
Naschi 68 via Apple Podcasts · Germany · 12/14/23
Den Podcast zu hören hebt immer direkt meine Laune. Gleichzeitig lerne ich so viel. Egal ob Mindset oder Themen über Verkauf usw. der Podcast ist unfassbar inspirierend!
ccc93_\ via Apple Podcasts · Germany · 12/04/23
Bravo Tobias zeig es den öffentlichen Medien!
PAJO333 via Apple Podcasts · Germany · 12/01/23
Bitte unbedingt die Folge Reschke Fernsehen vom 23.11. über Tobias Beck anschauen. Dort wird exakt das bestätigt, was ich hier bereits im Juli beschrieben habe: manipulative Verkaufsmasche um immer weiter überteuerte u fragwürdige Seminare zu verkaufen. Dazu werden Geschichten aus seinem Leben...Read full review »
Heinrich778899 via Apple Podcasts · Germany · 11/26/23
Ich bin selber ein Unternehmer und wenn ich manchmal einen schweren Tag, anstrengende Woche hatte höre ich gerne andere Leute die das gleiche „Leben“ und das gibt mir wieder Klarheit und Kraft.
rfkato via Apple Podcasts · Germany · 11/17/23
Tobias Beck pusht, auch mich mit meinen fast 58 Jahren. Ich habe große Lust doch noch mal mein eigenes Ding zu machen, da mein erster, zu zaghafter Versuch vor 23 Jahren noch nicht optimal war. Aber mit diesen Werkzeugen, die er uns an die Hand gibt, traue ich es mir durchaus zu. Vielen Dank und...Read full review »
Frühinfo via Apple Podcasts · Germany · 11/10/23
Yes, ich bleib dran mit meinem Podcast „Systemausstieg ins Leben“ und das ohne Hilfe, Assistenten, Cutter etc. Ich mache das alles ALLEINE als Frau und bin stolz darauf, das ich jede Woche seit über einem Jahr eine Folge rausbringe. Grüße aus Zypern Sabine
sunshine_bine via Apple Podcasts · Germany · 09/25/23
Ich habe von Dir das erste Mal gehört, als ich in eine ältere Folge bei Mareike Awe reinhörte wo Du zu Gast warst. Da war ich bereits begeistert von der ehrlichen unterhaltsamen Art. Ich finde die neueren Folgen werden immer besser und Du schaffst es jedes Thema mit so viel Leidenschaft zu...Read full review »
claudi1612 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/23
Danke für deine Positivität!
Glow Karina via Apple Podcasts · Germany · 09/18/23
Es ist mir ein Rätsel wie man unbedingt schlechte Bewertung haben möchte und langjährige Hörer vergrault. Mach weiter in deiner Fantasiesprache und verliere viele Hörer.
Thomas pdm via Apple Podcasts · Germany · 09/15/23
Danke lieber Tobi für deine Ehrlichkeit, deine ansteckende Energie, deinen Humor und dass du den Menschen aufzeigst - Hey, da steckt so viel mehr in dir! Traue dich, mach was daraus. Das Leben ist so viel mehr, träume groß und setze es um - JETZT! :-D Danke dir!
ReikiMaja via Apple Podcasts · Germany · 08/21/23
Jeder Satz ein Feuerwerk 🎇. Danke Tobi.
sonne.im.herz via Apple Podcasts · Germany · 07/30/23
Mein erster Gedanke beim Start der Folge war: die Medien wollen das Sommerloch füllen. Dann habe ich recherchiert, wen Böhmi da durch den Kakao gezogen hat, und muss euch recht geben: niemand, der vernünftig denken kann, fällt auf diese Luftpumpe rein. Allein der Internetauftritt lässt mich so...Read full review »
ShadowILand via Apple Podcasts · Germany · 07/28/23
Danke vielmals Tobias!!!!!! Die Erkenntnisse, die ich aus deinem Podcast ziehe sind ENORM ❤️
Süsi5 via Apple Podcasts · Switzerland · 07/01/23
Immer wieder erfrischend und Augen öffnend. Danke, danke! Deine Podcasts bringen so viel Klarheit, ich bin froh deinen Kanal gefunden zu haben. 🙏🏼
KristinaDK23 via Apple Podcasts · Germany · 06/30/23
Tobi, du bist echt genial! Du sprichst mir aus der Seele und so sympathisch. Deine Tour ist nur im Westen, außer Berlin :-(
XY Schlumpfine via Apple Podcasts · Germany · 06/24/23
Lieber Tobias, beim hören dieser Folge lief es mir eiskalt den Rücken runter; du hast mir sooo sehr aus der Seele gesprochen. Ich sehe das zu 100% genauso. Danke 🍀
tinchen1111 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/23
Danke für so viel Klartext und die liebevollen Arschtritte🫶🏼🌟
NinaJulieBrk via Apple Podcasts · Germany · 06/22/23
Hammer weiter so, ein Unternehmen mit Herz, das brauch Deutschland.
Visionär für die anderen via Apple Podcasts · Germany · 06/22/23
Definitiv mein Lieblingspodcast, der in jeder Lebenssituation passt, da viele Parallelen zu unterschiedlichen Situationen aufgezeigt werden. Immer wieder aufbauend, motivierend und inspirierend zugleich. Eine super Chance sich selbst und sein Leben zu reflektieren und an sich zu arbeiten. Danke!
Hanna Hegmann via Apple Podcasts · Germany · 06/20/23
Top-Podcast, dem ich nur jedem ans Herz legen kann und möchte!! Immer wieder sind inspirierende und so gewinnbringende Folgen dabei! Danke dafür
Hübi0103 via Apple Podcasts · Germany · 06/13/23
da du jetzt auch mit Gendern anfängst bin ich raus. Tolles Format, super Inhalt aber gendern geht gar nicht!
Thomas Mayer 80 via Apple Podcasts · Germany · 06/13/23
Bin einfach nur dankbar, dass es dich gibt! Danke, danke, danke💖
Hbogi via Apple Podcasts · Austria · 06/10/23
Du bist toll!! 😘
AndreasLeimbach via Apple Podcasts · Germany · 06/09/23
Ich möchte mich ganz herzlich für deine Worte bedanken bei mir ist es eher ein ‚ich muss was ändern‘ du hilft mir sehr hier ins Tun zu kommen denn ich alleine bin für mein Leben verantwortlich….und ja ich bin gerade dabei mein Umfeld zu ändern oder auch zu positionieren. Hab auf jedem Fall ein...Read full review »
Rudolf J via Apple Podcasts · Germany · 05/16/23
Was ein Brett!!!
Olley87 via Apple Podcasts · Germany · 05/12/23
Lieber Tobi Seit einigen Wochen/Monaten höre ich deinen Podcast und bin hell begeistert 🤩 Ich danke dir von Herzen für deine ehrlichen, erfrischenden und lehrreichen Themen. Du bist so authentisch und triffst mit deiner sympathischen Art immer mein Herz und meinen Geist. Vielen Dank für jede...Read full review »
Barbalea via Apple Podcasts · Switzerland · 05/11/23
Hab mir eben Folge 759 übers Verkaufen angehört. Vielen Dank für die Augenöffner-Momente!
KeBe7 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/23
Cool und Authentisch
clakeu via Apple Podcasts · Germany · 04/17/23
Jede Woche freu ich mich auf die neue Folge und bin sehr gespannt was Tobi erzählt ☺️
Dr. Dr. Mag. Dominik Stubauer via Apple Podcasts · Austria · 03/23/23
Ich bin ehrlich. Zu Anfang haben mich einige Sachen, die Tobi sagt, echt getriggert. Aber genau das war der Impuls, sich diesen Sachen zu stellen und daran zu arbeiten. Jede Folge bringt einen unfassbar krassen Mehrwert mit sich & ich will einfach mal DANKE sagen. Danke Tobi, dass du jeden...Read full review »
MonaZiem via Apple Podcasts · Germany · 03/15/23
Tobi, danke! Danke, dass du deinen input mit uns hier teilst! Jeden tag höre ich andere inputs von dir und finde immer wieder mega themen, arschtritte und hilfe: in situationen wo ich manchmal strauchle fangen mich die podcasts auf! Danke! Deine Johanna
Joko Brunner via Apple Podcasts · Austria · 03/13/23
Seit Jahren mein absoluter Lieblingspodcast. Motiviert mich, baut mich auf und bestätigt mich immer wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Vielen Dank dafür 🙌
Kas171717 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/23
Diesen Podcast kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Holt mich immer wieder ab und gibt mir so viel Motivation 🔥 Danke dafür 🥰
Thinkpink65807 via Apple Podcasts · Germany · 03/06/23
Tobias, ich liebe deine Podcasts aus ganzem Herzen. Es gibt einfach Personen denen man stundenlang zuhören kann und du gehörst aufjedenfall zu diesen. Danke für deine Zeit !
tonyyy.ng via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Ich mag die Ideologie von Tobias sehr. Unter anderem lässt Tobias dezent Inhalte von Jim Rohn & Tony Robbins einfließen und ist in vielerlei Dingen stoisch.
CrissHoliday via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Sehr inspierierende Folge die Mut macht aus den Mustern heraus zu denken. Eine Bestätigung, dass Kindern ihren Weg kennen und sie jemanden brauchen der an sie glaubt und vertraut dass sie ihren guten Weg gehen werden. Ich habe auf jeden Fall viel mitgenommen und werde immotommy nun auch folgen,...Read full review »
sim_s23 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Danke Tobi für deine Unterstützung zu meiner Persönlichkeitsentwicklung! Das erste Mal hab ich dich auf der Bühne meines Unternehmens gehört. Dann länger nix mehr und nun ist mir dein Podcast untergekommen. Ich kann diesen für all jene, die ihre Komfortzone verlassen und ein besserer Mensch...Read full review »
mmatacsk via Apple Podcasts · Austria · 02/26/23
Danke Tobias Beck & Team für die Arbeit. Jede Aufnahme ein weiteres learning. Freue mich auf die Live Show. LG Susan
Susi7629 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/23
Ich bin der Nils und bin 10 Jahre alt Deinen Podcast finde ich richtig toll. Ich komme bald zu deiner Show in Heidenheim Liebe Grüße Nils
Nils Ehmann via Apple Podcasts · Germany · 02/19/23
Lieber Tobias, ich habe vor einigen Monaten deinen Podcast entdeckt und möchte dir einfach mal Danke sagen! Deine Themen sind inspirierend, informativ und mega kurzweilig. Du bist ein wichtiger Begleiter auf meinem ganz persönlichen Weg geworden. Auch meinen Mann und unseren 10 jährigen Sohn...Read full review »
Bigi E. via Apple Podcasts · Germany · 02/19/23
♥️♥️♥️
Laericia 98765 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »