Reviews
Alt
Eher war doch eh schon alt Spaß mein Beileid 😞😞😔🫡👋🏻
John Sina der einzigwahre via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Herzliches Beileid der Familie und auch der Redaktion. So eine schöne ruhige Stimme und jederzeit besonnen und fundiert erklärt. Ich vermisse das sehr!
HipHopHooray2 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/23
Es ist schon komisch, man kennt einen Menschen nicht persönlich, und trotzdem ist er die vertraute Stimme im Ohr, die einem von all der Schrecklichkeit auf der Welt erzählt, ohne jedoch das menschliche aus dem Blick zu verlieren. Ich habe leider erst jetzt vom Tod von Stefan Wette erfahren, weil...Read full review »
M.T.1987 via Apple Podcasts · Germany · 10/30/23
😢🕊️🥺 Ich habe leider erst vor kurzem mit diesem Podcast angefangen. Ich find diesen Podcast von der ersten Folge interessant und spannend.
Eisenrose via Apple Podcasts · Germany · 10/13/23
Ich bin ein Fan der ersten Stunde. Fakten, Fakten, Fakten sehr angenehme Stimmen und gut Aufgebaut. R.I.P lieber Stefan gute Reise 😥 Danke für deinen Einsatz
Munichulla via Apple Podcasts · Germany · 09/08/23
Vielen Dank, lieber Stefan Wette, Sie sind mir in den letzten Jahren so sehr ans Herz gewachsen, ich werde Sie schmerzlich vermissen. Viel Kraft der Familie, denen, die ihn persönlich kannten, seinen Freunden. Ich hoffe, Sie können Trost darin finden, wie viele Menschen er erreicht hat....Read full review »
Kontiki1966 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/23
Unser tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen, Verwandten, Freunde und Kollegen von Herrn Wette!
SnowballFlake via Apple Podcasts · Germany · 08/13/23
🌈😔
sommercap via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Es ist so traurig. Seiner Familie, Freunden und Kollegen möchte ich hiermit mein herzliches Beileid aussprechen. 😔😢
Karla von Fladder via Apple Podcasts · Germany · 07/12/23
Der Tod von Stefan Wette hat mich getroffen. Ganz viel Kraft seiner Familie.
!Iceman68! via Apple Podcasts · Germany · 07/11/23
💕💕😞💕💕🕊️
aibling via Apple Podcasts · Germany · 07/10/23
Tut mir sehr leid 😢
Mannheimerxxl via Apple Podcasts · Germany · 07/10/23
Liebes waz Team bitte arbeitet daran das dieser tolle Podcast auch ohne den wunderbaren Stefan weiter gehen kann bin sehr traurig geworden als ich heute die Folge gehört habe das er nicht mehr unter uns ist. Alles gute für die Familie und das ganze waz Team. Grüße aus dem Norden
Laus1990 via Apple Podcasts · Germany · 07/09/23
Meine aufrichtige Anteilnahme an alle Freunde und Angehörigen. Ich vermisse diese sachliche, menschliche Stimme sehr, auf die ich gerne wartete. Ein überzeugendes und gelassenes Sprecherpaar, das die Beiträge stets menschlich und analytisch aufbereitete. Sehr sehr schade. Ich werde den Herrn...Read full review »
fraublue via Apple Podcasts · Germany · 07/08/23
Lieber Stefan, ich wünsche Ihnen auf Ihrem letzten Weg alles Gute und Ihrer Familie viel Kraft. Suchen Sie sich da oben den schönsten Platz für sich aus und werfen Sie weiterhin ein interessiertes und kritisches Auge auf die Gerichtsverfahren des Landes und vor allem ein liebendes und schützendes...Read full review »
Anna findet: via Apple Podcasts · Germany · 07/07/23
Ein toller Podcast! Alles Gute für die Angehörigen!
Franz O. via Apple Podcasts · Germany · 07/07/23
Ich habe mich immer auf den Podcast gefreut, vor allem auf die sympathische, gelassene und überlegte Erzählweise von Herrn Wette. Er verstand es, die Taten, über die er berichtete moralisch zu werten, ohne abwertend zu sein.
Babette061 via Apple Podcasts · Germany · 07/06/23
…auf den ich mich immer sehr gefreut habe. Er wird mir sehr fehlen. Mein Beileid gilt Stefans Familie und Freunden. Vielen Dank für diese großartige Arbeit an das gesamte Team!
miamadkow via Apple Podcasts · Germany · 07/06/23
Ich mochte den Podcast immer sehr gerne und habe mich auf jede neue Folgen gefreut. Ich werde die ruhige und für mich sehr angenehme Stimme vermissen.
Maga0815:) via Apple Podcasts · Germany · 07/06/23
Oh, wie schrecklich! Das tut mir sehr leid. Mein Beileid an die Familie und die KollegInnen. Ich hab den Podcast und somit Stefan Wette‘s ruhige Art sehr gerne gehört. Seine Art machte den Podcast zu was Besonderem. Er hat sich nie in den Mittelpunkt gestellt , sondern hat sachlich, erfahren und...Read full review »
110Sue via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Herzliches Beileid! Habe mich auf jede Folge gefreut
Nbinlika via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Schade, dass der großartige Stefan Wette keine Folgen mehr einsprechen kann. Mein Beileid für seine Familie und Freunde. Aber hoffentlich bleibt der Podcast online, damit noch viele Menschen die Gelegenheit haben, seine Arbeit ( und die seiner Co-Moderatorinnen ) zu würdigen. Danke Stefan Wette!
SabineB. via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Lieber Stefan. Habe dich nie kennengelernt, dennoch werde ich dich schmerzlich vermissen! Bin fassungslos!
Deester69 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Mir gefällt gerade diese sachliche und durchaus ein bisschen altväterliche Art von Stefan Wette sehr. Auch der durchaus trockene Humor ist klasse. Einer meiner Lieblingspodcasts. Es ist sehr schade, dass Stefan Wette nun viel zu früh verstorben ist. Er wird eine große Lücke hinterlassen. Vielen...Read full review »
Bluadselement via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Das war einer meiner liebsten Podcasts, Herrn Wettes Art war so unaufgeregt und immer wieder mit dieser feinen Ironie, die man inzwischen so selten hört. Natürlich kann der Podcast nicht fortgesetzt werden, aber ich werde alle Folgen sicher noch mehrmals anhören. Mein Beileid an seine...Read full review »
Felidae1nh via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Respekt und Anerkennung für einen Mann, der über zahlreiche schwerer Kriminalfälle berichtet hat und trotzdem stets seinen Grundwerten gefolgt ist. Wie kein anderer blickte er immer differenziert auf alle Fälle. Wir trauern den Gerichtsreporter.
hoechris via Apple Podcasts · Germany · 07/05/23
Wie unfassbar traurig, so ein sympathischer Mensch und großartiger Journalist.
ArnosGrove via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Oh wie schrecklich. :( Mein Beileid. Ich werde seine ruhige tiefe Stimme sehr vermissen.
momoniré via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
…und viel zu früh! Die Stimme wird mir fehlen! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie 🥀
KaEsTe via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Ich habe diesen Podcast sehr gemocht! Vielen Dank Herr Wette! Ruhen Sie in Frieden 🩶
moni155 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Mein herzliches Beileid! Es ist so schlimm, wenn man so einen lieben Menschen verliert. Ich habe mich immer so sehr auf diese podcast gefreut. Es war einfach schön, Herrn Wette zuzuhören.
PodcastLeserin via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
RIP
Das tut mir sehr leid,ich habe Hr.Wette sehr gerne zugehört,da er sich nicht von Emotionen hat leiten lassen. Herzliches Beileid der Familie und dem gesamten Team
megahype via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Viel zu früh!!! Mein tiefes Mitgefühl für die Angehörigen 🙏
BabsausW via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Was für eine traurigeNachricht.
anne-62 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
RIP
Nun schreibe ich hier meine erste Rezension und dies zum Ende dieses Podcasts. Schockiert und traurig habe ich die Nachricht vom Tod von Stefan Wette vernommen und ich möchte Danke sagen für viele spannende und amüsante Stunden. Mein Beileid den Angehörigen
Juhuuuu12 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
RIP
Es ist unfassbar, so unerwartet - 😢 ein echter Pottjunge! Mein Beileid an alle, die ihm nah standen. Ich werde diesen wunderbaren Podcast sehr vermissen!!!!
rueberatz via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Ich bin sehr erschüttert über den plötzlichen Tod von Herrn Wette. Ich habe ihm so gerne zugehört! Er war der beste Sprecher/Autor dieses Genres. Viel Kraft für seine Familie!
hdzdjduend via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
für die ganzen Stunden, ruhe in Frieden ✝️💟
derJens679 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Update 04.07.2023: Habe gerade die traurige Neuigkeit von Stefan Wettes Tod gehört, mein Beileid seinen Verwandten und Freunden. hörє dєn pσdcαѕt ѕєhr gєrnє, mír gєfällt díє ruhígє, ѕαchlíchє, unαufgєrєgtє αrt und wєíѕє dєѕ vσrtrαgѕ. frєuє mích αuf (hσffєntlích) nσch víєlє wєítєrє fσlgєn.
Thor.Dis via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
RIP
Es tut mir so unendlich Leid und ich werde Stefan Wette sehr vermissen. Mein Beileid an seine Familie. 😞
Gili_T via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Die Nachricht vom plötzlichen Tod von Herrn Wette macht sicher viele treue Hörerinnen und Hörer dieses Podcasts sehr traurig. Mein Beileid an seine Familie. Wäre es nicht pietätvoll, so einen Podcast auch einmal ohne Werbung auszustrahlen?
Luft holen via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
So eine traurige Nachricht. Es war immer spannend und informativ seinen Berichten zu lauschen. Mein Beileid an Familie und Kollegen. Barbara S.
Kröte 59 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Männlicher Sprecher sehr monoton und ablesend gesprochen. Langweilig. Im Hintergrund klingt es, als würde jemand Kaugummi kauen.
Katha.Trina via Apple Podcasts · Germany · 06/22/23
Fakten ohne grosse Emotionen wie andere True Crime Podcasts. Erfrischend!
S_C_H_W_E_D_E via Apple Podcasts · Germany · 05/31/23
DDR
Ihr fallt positiv auf unter den vielen true Crime Podcasts. Freue mich über eure Stimmen aus dem Ruhrgebiet.
kingkpmg via Apple Podcasts · Germany · 05/30/23
dass die doch interessanten fälle so monoton und langweilig vorgelesen werden. gruselig, aber zum einschlafen wohl gut geeignet. 🤷🏼‍♀️
beetleprinzessin via Apple Podcasts · Germany · 05/30/23
Über längere Zeit hatte ich diesen Podcast abonniert, fand ihn eigentlich ganz interessant. Jetzt ist er mit Werbung überfrachtet, einfach nicht mehr zu ertragen. Zudem wird in marktschreierrischer Manier auf nächste Ausgaben hingewiesen, was ich bei einer seriösen Informationsendung als...Read full review »
Römser via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Beim Vorlesewettbewerb würde der Leser keine Preise gewinnen. Schade, da die Fälle sehr gut recherchiert sind und er bestimmt toll von seinen Erfahrungen erzählen kann! Zwischendurch erzählt er frei und es wird sofort frischer!
HorstBarak via Apple Podcasts · Germany · 03/04/23
Könnte ein toller Podcast sein, wenn der Ton nicht so schlecht wäre. Ärgerliche Sache.
gjhghklnkljop via Apple Podcasts · Germany · 03/01/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »