Natürliche Spannung
Dieser Podcast ist mir von den ganzen Krimi - Podcasts am sympathischsten. Die Fälle sind stets gut recherchiert, spannend und nicht auf jedem 2. Kanal zu hören. Mir gefällt die gemütliche und natürlich, ruhige Atmosphäre beim vortragen. Man merkt , dass der Mann vom Fach ist. Ich schätze beim Gerichtsreporter sehr das nichts hinzugedacht oder ersonnen wird - sondern die Fälle sachlich, und vorgetragen werden. Macht weiter so !
Susanne Strohecker via Apple Podcasts · Switzerland · 02/08/22
More reviews of Der Gerichtsreporter
Ein wirklich sehr guter Podcast. Sowohl der Erzählstil als auch die Fälle begeistern. Als nicht NRWler gefällt mir trotzdem der Lokalcholorit. Weiter so!
arn1900 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/20
... gut erzählt, mit entsprechendem Hintergrundwissen. Die Stimmen sind super angenehm, Stefan Wette bringt mich mit seinem trockenen Humor immer wieder zum Schmunzeln. Zusammen mit Brinja Bormann ein wirklich gelungener Podcast, den ich ausgesprochen gerne höre.
Kontiki1966 via Apple Podcasts · Germany · 07/29/20
Guter Podcast. Sehr, sehr guter Podcast. Mehr gibt es nicht zu schreiben…. Danke
Imker#1 via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »