Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der Rechthaber von MDR AKTUELL
Im Podcast geht es um Ihre rechtlichen Fragen. Mit Anwalt Thomas Kinschewski (†) haben wir über Streitfälle gesprochen: zwischen Mietern und Vermietern, unter Nachbarn, bei Stress mit Behörden oder der Versicherung.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 69 ratings
Dieser Podcast hat bis zu seinem Ende meiner Frau und mir große Freude bereitet. Ich selber bin kein Rechtsanwalt, sondern nur Weinverkäufer, aber meine Frau ist Rechtsanwältin und wir haben die Episoden förmlich verschlungen, weil wir die ganzen Themen oft auch sehr unterschiedlichen...Read full review »
Ignorey via Apple Podcasts · Germany · 11/23/22
…wir sind zutiefst erschüttert über den Verlust von Thomas! Unser aufrichtiges Beileid an die Familie
gauraaura via Apple Podcasts · Germany · 07/24/22
Trauer, Mitgefühl und Danke
Mein Mann und ich sind sehr erschüttert und traurig, dass Thomas Kinschewski auf so tragische Weise und so jung ums Leben gekommen ist. Wir bedauern es zutiefst, dass dieser kluge, engagierte, humorvolle Anwalt, der sein Herz am richtigen Fleck hatte, so plötzlich von uns gegangen ist. Wir danken...Read full review »
B&J2022 via Apple Podcasts · Germany · 07/03/22
Recent Episodes
Das ist die letzte Ausgabe des Podcasts. Anwalt Thomas Kinschewski hatte Ende Mai einen tödlichen Verkehrsunfall. Der Podcast hat ihm viel bedeutet. Hier sind die schönsten Momente aus 33 Folgen „Der Rechthaber“.
Published 06/24/22
Published 06/24/22
Außerdem: Wer zahlt, wenn das Ceran-Feld zerkratzt ist? Muss die Haustür immer verschlossen sein? Zu Beginn geht es um ein überraschendes BGH-Urteil zu Fitness-Studios.
Published 05/13/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »