Reviews
Aufgrund der aktuellen Lage wünsche ich mir: Was wäre, wenn die Remigration im Sinne der Rechtsextremen Realität würde?
Beiu1 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/24
Es wäre so toll, wenn ihr ein Thema machen würdet:Was wäre, wenn es keine AfD mehr gäbe oder es keinen rechtes Gedankengut mehr gäbe! ❤️💯🌈
Naughty F via Apple Podcasts · Germany · 01/20/24
Anfangs hat der Podcast interessante neue Gedanken erzeugt. Jetzt sind die Hintergründe sehr einseitig, meinungsstark und nicht ausreichend beleuchtet. Bitte besser recherchieren!
Hanspeterwiedasreh via Apple Podcasts · Germany · 11/25/23
Gut recherchiert, ausgewogene Pro-Contra-Stimmen. Wirklich mal zuende gedacht, wenn ein bestimmtes Szenario eintreten würde. Für meine politischen Argumentationen sehr hilfreich.
Bergblume via Apple Podcasts · Germany · 10/29/23
bitte mehr Folgen! Die Themen sind oft sehr interessant und ich würde gern öfters Folgen hören!
Invisable Lego Fan via Apple Podcasts · Germany · 09/18/23
Toller Podcast, der Fragen aufwirft deren Antworten gesellschaftliche Anstrengungen und Bemühungen klar als notwendig herausarbeitet. Dies bestärkt, so hoffe ich, auch junge Menschen sich am gesellschaftlichen Wandel und den dazu notwendigen politischen Prozessen zu beteiligen. Toll, dass sich...Read full review »
Spitznameeingäben via Apple Podcasts · Germany · 07/27/23
Höre ich immer sehr gerne;)
Ü 20 Hörer via Apple Podcasts · Germany · 06/02/23
Leider ein weiterer Podcast, der sich in Niveau und Sprache irgendwo zwischen Sendung mit der Maus und Logo einreiht.
kaik3 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/23
Ich höre die Sendung zwar gerne, doch die journalistische Qualität vieler Aussagen ist nicht einwandfrei. Seltener sind Aussagen falsch, hauptsächlich aber unvollständig und das ist halt sehr schade. Insbesondere bei einem Sender, der ja sehr viel Geld kostet. Da wünsche ich mir bessere Recherchen.
RamonL via Apple Podcasts · Germany · 02/10/23
You are welcome to come in the
they aren't in via Apple Podcasts · Switzerland · 02/08/23
Hallo liebes mal angenommen Team: Mich würde interessieren, was passieren würde, wenn China Taiwan invadiert. Würde Europa ähnlich reagieren wie im Russland-Ukraine Krieg?
junge Studentin via Apple Podcasts · Germany · 11/05/22
Kann man machen, aber dann bitte nicht so politisch einseitig „grün“. Vieles basiert auf dem Prinzip ideologischer Gesinnungsethik. Junge Menschen die so wirken, als ob ihre größte Sorge ist, ob Sie mit dem Lastenfahrrad ihre Wasserkiste den Prenzlauer Berg hochstrampeln können und ob der Akku im...Read full review »
Ankamuc via Apple Podcasts · Germany · 10/28/22
👍🏻
Zuhörer69 via Apple Podcasts · Germany · 10/11/22
Grundsätzlich ist die Idee des Podcast als solches prima und bestimmt spannend. Die Ausführung selber ist aber Schwarz-Weiß und politisch einseitig rübergebracht ohne dies auch nur zu bemänteln. Bei einem Podcast eines Öffentlich-Rechtlichen sollte eigentlich eine vielfältige und objektive...Read full review »
EvaWee via Apple Podcasts · Germany · 06/22/22
Sehr interessant, anschaulich und gut verständlich erklärt!
alissabaudy via Apple Podcasts · Germany · 06/06/22
Ich finde es gut das dich Leute damit beschäftigen wie es vielleicht in einbüßt Jahren sein kann
mega 1234567890 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/22
Ich würde mich über eine Folge pro Woche freuen. Sonst alles Super.
Moin_07 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/22
Dies ist ein toller Podcast, den ich gern höre. Ich mag insbesondere eure Ideen und sie interessieren mich immer, weil ich mir diese Frage auch schon gestellt habe. Tatsächlich wünsche ich mir manchmal ein wenig mehr Tiefe, so wie es zB Lage der Nation schaffen, oder Formate wie mailab. Manchmal...Read full review »
Haribo- via Apple Podcasts · Germany · 10/31/21
Den Tagesschau Podcast habe ich mir anfangs schlechter vorgestellt, aber er ist grandios!
Konstantin Phil via Apple Podcasts · Germany · 09/16/21
Ich bin ein großer Fan dieses Podcasts... da in letzter Zeit häufig „Wiederholungen“ hochgeladen werden, die ich bereits angehört habe wirkt es auf mich so als würde der Redaktion die Ideen ausgehen. Sehr schade...
alicia3004 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/21
Manchmal langweilig aber auch cool
🙂😄😁 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/21
Steckt kaum Mühe dahinter. Eher für Kinder gemacht. Leider haben die Macher*innen auch das Prinzip Podcast nicht verstanden. Dies ist kein lineares Medium, in dem man bereits ausgestrahlte Sendungen redundant als Wiederholung ausstrahlen muss. Lasst das mal lieber die Leute von FUNK machen und...Read full review »
rosisrasierterentnerrosette via Apple Podcasts · Germany · 08/05/21
Sehr Spannend und Objektiv
Großmeister Yoda via Apple Podcasts · Germany · 07/11/21
Sehr informativ und gut strukturiert. Immer schön euch zuzuhören. Es wäre aber toll, wenn ihr von den befragten Gästen auch mal welche mit Migrationshintergründen aussuchen würdet.
Hudululu3366 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/21
Eigentlich ein guter Podcast und eine gute Idee, aber wie manche schon erwähnten, ist er meiner Meinung nach in manchen Folgen sehr einseitig, was ich schade finde. Eigentlich soll ja gerade die Diskussion und das Abwägen das Spannende sein. Mir ist das vor allem beim Podcast zum Beamtentum...Read full review »
müüüiii via Apple Podcasts · Germany · 06/17/21
Danke für die innovativen Gedankenspiele!
Obamas Zahnbürste via Apple Podcasts · Germany · 05/28/21
Leider sind die Meinungen der Postcaster sehr einseitig, vor allem bei der Kirchensteuer Folge wurde nur darüber diskutiert was für tolle Projekte die Kirche unterstützt, aber nicht die dunkle Seite, was oft der eigentliche Grund ist warum die Leute austreten.
Ivyknows via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
Der Podcast gibt Lobbyisten der Atomenergie ein Format. Einfach mal googeln: übermedien mal angenommen
mrmoics via Apple Podcasts · Germany · 05/06/21
Sehr einseitige Sichtweise. Es wird eine Zukunft gemalt wie diese nach Ansicht der Moderatoren (Redaktion) sein soll. Mit Ausklammern von Fakten. Oberflächliche Ansichten und Gesprächspartner die einheitlicher Meinung/Ansichten sind. Vertane Zeit.
Audianer676 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/21
Sehr interessante Themen, nach meinem Geschmack könnten die Folgen ruhig noch länger sein.
BeschterMannn via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
Mehr will man eigentlich nicht, oder?
Juli A. Ne via Apple Podcasts · Germany · 03/26/21
Alle Folgen sind gut gelungen. Gut recherchiert und von allen Seiten betrachtet. Auch für jüngere Zuhörer geeignet. Die Potcaster hören sich auch sehr sympathisch an.
Lucy ✨🌸🧚🏻 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/21
Toll recherchiert und spannend zuzuhören. Höre immer gerne rein :) Vielen Danke für eure Arbeit 👍🏻🍪
Patrik ….. via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
Leider insgesamt sehr „Sendung mit der Maus“, also oft grob vereinfacht. Die Interviewbeiträge wie auch die Themenauswahl sind grundsätzlich gut. Zur aktuellen Folge: Man kann sich nicht 29min über Chancen und Gefahren von Bitcoin unterhalten, ohne auch nur ein einziges Mal Altcoins zu...Read full review »
manumuehl via Apple Podcasts · Germany · 03/04/21
You’ve accomplished so many incredible things.
chideptrainhat via Apple Podcasts · Germany · 02/28/21
Tolle Idee tolle Themen leider wird hier nur ein Radioprogramm gemacht. Der Informationsgehalt ist überschaubar es wirkt sehr geskriptet. Liebe ARD holt euch für diese Sendung einen guten Podcaster und lasst ihm ein wenig freie Hand.
Marci..... via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »